Dank dem Elvis01
Hey super gelaufen
Wahnsinn
Danke
Dank dem Elvis01
Hey super gelaufen
Wahnsinn
Danke
wie immer alles super!thx
cu cardo_
yo hat alles super geklappt! Klasse! *daumenhoch*
Ja, da schließ ich mich auch zu 100% an ...
Mit jemandem wie Elvis macht es Spaß, da immer alles perfekt funzt ...
wie immer hat alles super geklappt...........daumen hoch und weiter so
thanks
Hallo Team und Fans von Elvis!
Ich möchte eigentlich nur schnell schreiben warum Elvis ein super Verkäufer ist!!!
Ich hab letzte Woche beim Elvis was per Express bestellt. Hab dann die Info bekommen das es am 8.11 raus ist. Tja bis heute habe ich nichts bekommen! Und warum??? Weil die DHL es geschafft hat einen Express Brief für 9€ zu verlieren!!! Durch den super Boradkontakt mit Elvis konnten wir das nach etlichen Postanfragen und Telefonaten mit der DHL klären!!! Die DHL erstattet und den Wert zurück und ich bekomme morgen per Express (hoffentlich klappt es diesmal) endlich meine Bestellung!!! Mein Humax wartet schon auf Futter!!! *G* Jetzt hab ich schon DigiSat dann muss das auch genutzt werden! *G*
Elvis vielen Danke für deinen Einsatz der DHL gegenüber!!! Du bist echt ein SUPER Verkäufer der sich auch um seine Leute kümmert!!!
THX!!!
ich frag mich warum der verkauf nicht für ALLE verboten ist
Zitat von blumax;137771ich frag mich warum der verkauf nicht für ALLE verboten ist
......weil du von Elvis das bekommst was du bestelst.
Bei vielen anderen User´n weiß man das leider nicht genau, und darum wurde das Tradecenter geschlossen !!
1a Service
Hi Elvis01,
auch von mir eine BIG THX. Hat alles reibungslos geklappt. Gerne mal wieder
Kärtchen läuft schon !!! Super Abwicklung und superschnelle Lieferung!
Gerne mal wieder
Super schnell und Problem los, vielen Dank Elvis01
Gruß Manni801
Hallo Elvis01,
vielen dank für die Super schnelle bearbeitung,alles sieht gut aus.Alle Daten wurden
gelöscht.
MfG juppi45
Wie immer, alles TOP gelaufen. THX bis zum nächsten mal.
Danke Elvis!!!!! Schnelle Lieferung, guter Preis, und service den kriegt man immer wenn man den braucht!!!!! Weiter so Gruß Igoeyes Kevin
Danke Elvis01 . Super gelaufen . Schnelle Lieferung . 1A . Besser gehts nicht .
Rico01
Nochmal danke Elvis01
Hat mir schon geholfen
Werde demnächst darauf zurückkommen
Gruß bonsei
[color="Red"]Zu Elvis braucht man nicht viel sagen!!!
Einfach PERFEKT wie immer !!!!![/color]
MfG - Tuppel
Auch Frankfurt Lions möchte Danke sagen für sein guten Service den er immer macht.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dank an ELVIS
Da kann ich einfach nur sagen DANKE Elvis für die tadellose lieferung!!!! Wird bestimmt nicht das letzte mal sein. JEDER ZEIT GERN WIEDER!!!!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!