Also zu allererst mal hat raffi ja 3 boxen angeboten gehabt... es gibt aber deutlich mehr käufer als er eigentlich boxen hatte, wenn ich allein schon für 2 stück geld überwiesen hatte und es noch ein paar andere dabei sind die auch nix erhalten haben. zum andern schiebt er von einem tag auf den anderen immer die auslieferung hin... angefangen am 18. okt wo er mein geld hatte und sagte box geht sofort raus über ne nächste antwort vom 24. okt wo er sagte er muss zwischendurch schliesslich auch nochmal arbeiten über den 28. okt wo er auf einmal im krankenhaus war und dann meinte bis spätestens dienstag alles verschickt haben zu wollen oder geld zurück zu überweisen bis heute wo wiedermal nix passiert ist...
so nun hab ich ale daten von dem jungen herrn, eine ip adresse vom 30.10. die emailadresse die bankdaten den wohnort und den namen, sowie sämtlichen schriftverkehr, einzigst die adresse fehlt da sich die tat ja in nrw und nicht in niedersachsen abspielt..
hab ihm heute nochmal ne frist gesetzt bis morgen mittag 13 uhr, tut sich bis dahin nichts wo er mir aufzeigt wie ich bis freitag an mein geld komme, gerne abholung, so werde ich meine online strafanzeige abschicken und warten was die zeit so mit sich bringt
bei der anzeige wird das portal zebradem aussen vor gelassen, auch dafür gibt es wege, dass es nicht genannt werden muss.
brauch ich noch was? oder big brauchst du noch infos? bin gerne bereit weiteres zu erläutern :)))
wünsch euch allen noch n schönen abend, denn morgen is feiertag und ich geh nu raus feiern