ah ok - danke für die "aufklärung"
drück euch die daumen

@raffi
-
heugabel -
26. Oktober 2007 um 01:40 -
Geschlossen
-
-
was genau hat raffi verkauft?
gruss -
Dboxen
-
wieviele boxen und welche?
sat, kabel oder beides?
glaub ich hab da ne ahnung -
wasn fürne ahnung? angeboten hatte er 3 nokia kabel, verkauft hat er aber einige mehr
daher kann ja auch keiner mit dem versand rechnen
ich auch nicht, daher die anzeige
-
seba28
bluesky84
Ein_Neugieriger
sollten meiner verfolgung nach die geprellten sein...
Es ergab sich auch ein gespräch das xplo-one evtl. raffi sein könnte dessen dubiosen geschäfte auch im spinnes Board fäden mit sich ziehen.
ich finde keine großen parallelen zu dem beiden, lediglich nur das beide über ARCOR online sind.
-
wie gehts weiter?
-
Wie ich dir schon per PN geschrieben habe. Die Polizei will sämtliche Angaben zum Board usw haben.
-
Mal ne Frage:
Wenn Ihr Geld überwiesen habt, könnt Ihr das dann nicht innerhalb einer bestimmten Frist wieder rückgängig machen??Weiß ja nicht wie das in BRD/AUT läuft, aber in Spanien (wo ich lebe), kann ich innerhalb von 3 Wochen jede Überweisung (und auch jeden Einzug und jede Kreditkartenabbuchung) problemlos rückgängig machen!!
Mußte das schon 3 mal machen, kurzes Schreiben mit Nennung der Gründe hat gereicht ...
Geht das in BRD/AUT nicht??
-
überweisungen nein für abbuchungen und co haste bis 6 wochen zeit.
Gruß
-
Zitat von Ein_Neugieriger;135622
Wie ich dir schon per PN geschrieben habe. Die Polizei will sämtliche Angaben zum Board usw haben.
Was wollen die den mit der Board addy , das wäre wohl schlecht denke ich mal.
-
Zitat von Moonwalker;135664
Was wollen die den mit der Board addy , das wäre wohl schlecht denke ich mal.
Naja ich denke die möchten festellen über welche Plattform die Ware denn verkauft wurde damit geprüft werden kann ob auch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekomme ist.
-
Zitat
Naja ich denke die möchten festellen über welche Plattform die Ware denn verkauft wurde damit geprüft werden kann ob auch ein rechtskräftiger Kaufvertrag zustande gekomme ist.
[color="White"]dann schon mal eine Begründung parat legen, wieso gerade hier....bin schon aufs äusserste gespannt! Das Ding könnt Ihr wohl knicken...no Way! Hat sich mal einer die Mühe gemacht die ganzen *Geprellten* in anderen Foren zu fragen wie Ihre Aktionen *zufriedenstellend* ausgegangen sind und mit welchem Erfolg? Die Relation des Verlustbetrages müsste schon enorm sein um dann noch rechtlichen Aufwand zu lohnen, das wage ich zu bezweifeln, abgesehen vom Ärger und Stress der dazu noch kommen mag....nicht das ich derartige *Abzockerei* (wenn denn bewiesen!) gut-heisse, aber etwas Realität muss man da schon einblicken lassen, schaut nur mal in die Bucht und holt Euch da mal ein paar Einblicke was am Ende an Gerechtigkeit beim Geschädigtem über bleibt, ist nicht allzuviel![/color]
-
Zitat von Xploderpro;134732
ich wurde hier ja auch damals abgezockt um 150 euro von dem herrn decker (aka dada aka banane) - mahnbescheid beantragt aber natürlich hat der typ kein geld zum pfänden - also bin ich auf den kosten auch noch sitzen geblieben.
die anzeige läuft jetzt schon seit einem halben jahr ohne eine reaktion von der polizei - denen ist doch auch alles scheiss egal! betrügern wird es in deutschland viel zu einfach gemacht - alles kacke!ps wie heißt denn der betrüger? mich würde es nicht wundern, wenn es wieder der selbe ist...
Habe mich gerade eingelesen. Hatte auch einen Deal mit DD.
Habe zum Glück mein Geld zurüchbekommen.hatte Dich damals angeschrieben und um Hilfe gebeten. Solltest Du meine Emails noch haben, hast Du alle Daten. Ich hatte sogar mit seinem Anwalt telefoniert...
Gruß,
Mulder -
ne ich hab nix mehr davon da ich solche sachen nach empfang und lesen lösche damit kein unfug getrieben werden kann.
Gruß
-
Nun wird das sehr intressant.Ich hoffe die Parteien denken bevor die Handeln???
Closed -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!