...seit wann ist das hier ein "politisches Forum" ?
Marco wurde von dieser "englischen Hure reingelegt" und die Türken haben nun den schwarzen Peter... so einfach ist das !!!
...seit wann ist das hier ein "politisches Forum" ?
Marco wurde von dieser "englischen Hure reingelegt" und die Türken haben nun den schwarzen Peter... so einfach ist das !!!
In einem Land wo Zwangsheirat und Steinigungen an der Tagesordnung sind machen sie wegen einem "Urlaubsflirt" wo die Betroffene noch Jungfrau ist (Ärztlich bestätigt) so einen Wirbel? Was sollen diese tollen Gesetze?
Muß man so was verstehn?
Zitat...seit wann ist das hier ein "politisches Forum" ?
[color="White"]meinst Du nicht auch das man auch *hier* über solche Dinge sprechen darf und sollte, da es ja einen Menschen aus unserem Land betrifft und wir alle nicht wegschauen sollten! Ausserdem solltest Du deinen Comment mal auf besser gewählte Ausdrucksweise abändern, mit solch einem Jargon ist es sicher nicht rühmlich![/color]
Auch ich hab grade meine Stimme abgegeben.
Vielen Dank an die Initiatoren.
Zitat von Large;132366Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine nur das er im Knast ist schön und gut aber wie einer meiner Vorredner, schrieb das ist nur noch der Türke will seine Macht zeigen ,alle die intresse zeigen stützen soetwas noch ich glabe nicht das ihr was dagegegen machen könnt euren Stimmen zählen gar nichts. Bin mir sicher wenn sich keiner mehr für die Sache interessiert dann wird alles anders laufen also ein faires Verfahren in Deutschland.
Ich denke aber das es selbst der türkischen Justiz klar sein sollte, dass so eine
Behandlung der Entwicklung eines 17 Jahre alten Jungen nicht diehnlich ist -
der kann ja noch nicht mal in die Schule gehen - und ich denke aus Sicht der
Eltern des Mädchens ist der Presse Wirbel wahrscheinlich auch mit viel Kohle
verbunden - ein Schelm der schlimmes dabei denkt !!
und klar er müß im Knast bleiben - weil sonst Fluchgefahr nach Deutschland besteht - aber wenn er in Deutschland wäre,
würde ja auch ein Verfahren eröffnet (wo sich dann auch die englische Familie hintrauen würde)
da hat die Türkei die super Arschkarte - aber leider selbst gestrickt !!
Gruß Klaus
Meine Stimme hat er auch bekommen! Wir halten zusammen!!!
Kopf hoch Marco!!!
Zitat von 0815flieger;132280Und so ein Land soll oder will in die EU?????!!!!!
Gruß vom Flieger
sehe ich genauso, meiner Ansicht nach hat die Türkei in der EU nichts verloren solange sie sich nicht an deren Rechtssystem anpasst.
Zitat von mausi2006;132497sehe ich genauso, meiner Ansicht nach hat die Türkei in der EU nichts verloren solange sie sich nicht an deren Rechtssystem anpasst.
immer erst informieren.
das rechtssystem ist bereits an europäisches recht angepasst. lediglich die gerichte können mit dem völlig neuem system noch nicht umgehen.
kann auch niemand erwarten in so kurzer zeit.
ich denke das die hauptverantwortung bei der englischen familie liegt. die hätten die macht das ganze abzukürzen.
Zitat von Borat;132521immer erst informieren.
das rechtssystem ist bereits an europäisches recht angepasst. lediglich die gerichte können mit dem völlig neuem system noch nicht umgehen.
kann auch niemand erwarten in so kurzer zeit.ich denke das die hauptverantwortung bei der englischen familie liegt. die hätten die macht das ganze abzukürzen.
Borat - ich bin ein Fan - was soll das heissen - 20 jahre Haft - oder Rübe ab ??
Gruss Klaus
Thema Marco
Hi,
habe auch eben meine Stimme gegeben, hoffentlich kommst Du bald raus.
Gruß Laguna:-)
Zitat von klaus1958;132544Borat - ich bin ein Fan - was soll das heissen - 20 jahre Haft - oder Rübe ab ??
Gruss Klaus
diese frage macht für mich absolut keinen sinn. ich verstehe die wörter und kenne deren bedeutung, aber ich kann keinen zusammenhang erkennen. schon gar nicht zu diesem thread oder meinem post.
Zitatdas rechtssystem ist bereits an europäisches recht angepasst. lediglich die gerichte können mit dem völlig neuem system noch nicht umgehen
Das ist das Problem bei der Sache. Die Türkei wurde dazu aufgefordert ihre Gesetze dem europäischen Recht anzupassen. Das sie dieses nun in aller Kosequenz durchziehen ist für Marco eine extrem beschissene und unverantwortungsvolle Situation was zu großem Teil aber nicht den Richtern oder der türkischen Justiz zuzurechnen ist sondern dem Mädel, deren Eltern und Anwälten.
In einem anderen europäischen Land würde (in anderer Dimension) genau so gehandelt werden. Nur besitzen die Richter hierzulande das nötige Fingerspitzengefühl um die Situation zu beurteilen.
Also ein halbes Jahr Knast (oder die 15 Jahre die die britische Anwältin fordert ) für nen feuchten Finger ist einfach nicht zu verantworten.
Also, auch wenns in den Augen einiger nichts bringt. Auf der HP an der Unterschriftenaktion mitzumachen bringt mehr als garnix zu unternehmen. Bitte um rege Teilnahme.
Also... die Türkei ist berühmt für solch seltsamen Urteile bzw. justiziellen Entscheidungen.
Man erinnere sich an die Familie, wo ein Kind am Strand ein Stein fand und mit nach Hause nehmen wollte und die Familie wegen Schmuggel von Kulturgüter festgehalten wurde.
Oder die ständigen Verhaftungen ahnungsloser Deutscher, denen Drogen ins Gepäck versteckt wurden.
Als die Türkei als Urlaubsland ist für mich genau so interessant wie Afganistan oder die Arktis.
Ansonsten kann ich dem bereits erwähnten Einwand zustimmen.
Was hat eine 13 Jährige ohne Aufsicht in irgendwelchen türkischen Discos zu suchen.
Mitlerweile ist aber dieser Fall ein Tauziehen der Medien geworden... wenn wir richtige Politiker hätten, wäre Marco nichteinmal in der Türkei verhaftet worden.
Hallo Capt.Solo
Ich bitte dich sachlich zu bleiben der eine oder andere kann sowas immer in denn falschen Hals bekommen Egal wie man es meint
Darum habe ich ein Edit gemacht
Zitat von Capt.Solo;132663Sehe ich ähnlich , was soll ich in einem .......... wie die Türkei ?????
Nicht das es einige falsch verstehen , ............. nur das Land und Hauptsächlich die Regierung und was dazu gehört. Steinzeit und noch 3 Steine weiter ..... und wie gesagt , ein schönes Land ist es auch nicht.
Zur Aufsicht und 13 Jahre .... stimmt schon , aber 15 oder 16 ist auch nicht das Alter um alleine in einem fremden Land durch die Disco zu ziehen.
Hat er gefummelt .... gehört er in den Kanst , hat die es zugelassen .... eine paar aufm Hintern .... fertig. Das was schlimm ist , ist die Handhabe der Richter dort ... bekommen die eigentlich Stundenlohn ???? Dann verstehe ich den grossen Zeitabstand .... aber sonst ..... dort wo noch fast Hände wegen Diebstahl abgehackt werden .... was soll man anderes erwarten ???? Aus der EU rausschmeissen und einen weiten Bogen um das Land machen.
Hallo Capt.Solo
Als VIP User symbolisierst du einen Status hier auf dem Board!!Deswegen wünsche Ich von dir und jedem anderen VIP dieses Boards das auch so zu handhaben.Das heißt,Konstruktiv mit zu Arbeiten und Beiträge zu schreiben die nicht abwertend sind.
Mit deinem Post machst du dir so nicht viele Freunde, weil wie gonso schrieb, es wird der eine oder andere in den falschen Hals bekommen,und dir werden Sie dann unterstellen das du ein, vorsichtig ausgedrückt,Rassist und diskriminierend bist!!!Das wollen wir ja alle nicht oder?....
Ich würde vorsichtig mit der Wahl der Wörter sein!!Ich Bitte sogar darum!!
ZitatHier geht es doch schon lange nicht mehr um den Jungen!
Ganz Klar zeigt hier der Türke seine Macht und will den Triumpf auskosten und allen zeigen wie Stark sein System ist!
Marco ist hier nur noch mittel zum Zweck!
Euch ist das doch auch aufgefallen das dies genau dann kam als klar war das türkei nicht in die eu kommt und diese ganzen EU probleme auftraten in bezug auf die Türkei !!!
Ich frage mich,was wohl die Türkei machen würde,wenn wir so einen türkischen Jungen behandeln würden,der ein deutsches minderjähriges Mädchen "angeblich" begrabscht hätte?!Ich brauch es mich nicht Fragen,ich weiss es:Dann wird Deutschland wieder an seiner Geschichte festgemacht und als ausländerfeindlich betitelt...
Ich finde diese Verfahren einfach nur abenteuerlich und nicht menschenwürdig.Ein Kumpel von mir fliegt in einer Woche in die Türkei,Urlaub machen...Ich hoffe das beste für Ihn.
ZitatIch frage mich,was wohl die Türkei machen würde,wenn wir so einen türkischen Jungen behandeln würden,der ein deutsches minderjähriges Mädchen "angeblich" begrabscht hätte?!Ich brauch es mich nicht Fragen,ich weiss esann wird Deutschland wieder an seiner Geschichte festgemacht und als ausländerfeindlich betitelt...
da hast du recht
das passiert täglich und die sind dann alle schl........ wenn sie sich nicht anfassen lassen !
jaja so ist das nunmal !
aber da sind die eltern des mädchens schuld und...................ach....................
Unglaublich !!!
Zitat von gonso-01;132675Hallo Capt.Solo
Ich bitte dich sachlich zu bleiben der eine oder andere kann sowas immer in denn falschen Hals bekommen Egal wie man es meint
Darum habe ich ein Edit gemacht
Wenn Zensur , dann bitte komplett löschen , egal in welchem Hals das geht.
Frei Meinungsäusserung ist immer noch in Deutschland erlaubt. Falls es hier nicht erlaubt ist , dann auch bitte komplett löschen , so ergibt mein schreiben keinen Sinn !!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!