1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Off-Topic

Offener Brief v. Marco!

• Gast
  • 26. Oktober 2007 um 09:17
  • Geschlossen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • BigLion
    Admin
    • 28. Oktober 2007 um 22:13
    Zitat von Capt.Solo;132759

Wenn Zensur , dann bitte komplett löschen , egal in welchem Hals das geht.
    Frei Meinungsäusserung ist immer noch in Deutschland erlaubt. Falls es hier nicht erlaubt ist , dann auch bitte komplett löschen , so ergibt mein schreiben keinen Sinn !!!!!

Warum so aufgebracht??
    Freie Meinung ist auch hier erlaubt.Aber was nicht erlaubt ist seine Meinung beleidigend gegen ein anderes Land zu äussern!!!Und das hast du gemacht......Capt.

• Capt.Solo
    Profi
    • 28. Oktober 2007 um 22:14
    Zitat von BigLion;132724

Hallo Capt.Solo
    Als VIP User symbolisierst du einen Status hier auf dem Board!!Deswegen wünsche Ich von dir und jedem anderen VIP dieses Boards das auch so zu handhaben.Das heißt,Konstruktiv mit zu Arbeiten und Beiträge zu schreiben die nicht abwertend sind.
    Mit deinem Post machst du dir so nicht viele Freunde, weil wie gonso schrieb, es wird der eine oder andere in den falschen Hals bekommen,und dir werden Sie dann unterstellen das du ein, vorsichtig ausgedrückt,Rassist und diskriminierend bist!!!Das wollen wir ja alle nicht oder?....
    Ich würde vorsichtig mit der Wahl der Wörter sein!!Ich Bitte sogar darum!!

Eine Frechheit mich als rassisten zu bezeichnen !!!!!!!!! Ich habe viele Freunde die fast jede Nationalität angehören. Und ich will mir keine Freunde machen , sondern meine Meinung äussern , nicht mehr , aber auch nicht weniger !!!! Intolerant sind hier wohl andere , weil ich nicht IHR Meinung vertrete !!!!! Meine Schwester hat übrigens Paten aus Greek und meine besten Arbeitskollegen kommen aus der Türkei und Vietnam !!!
    Leider ist es aber uns Deutschen nicht erlaubt seine Meinung zu äussern , jeder darf scheiss Deutscher zu mir sagen und ich muss auch noch lachen.

Ich werde aber des Friedens wegen meinen Beitrag komplett löschen und nichts mehr schreiben ....

• BigLion
    Admin
    • 28. Oktober 2007 um 22:18
    Zitat von Capt.Solo;132761

Eine Frechheit mich als rassisten zu bezeichnen !!!!!!!!! Ich habe viele Freunde die fast jede Nationalität angehören. Und ich will mir keine Freunde machen , sondern meine Meinung äussern , nicht mehr , aber auch nicht weniger !!!! Intolerant sind hier wohl andere , weil ich nicht IHR Meinung vertrete !!!!! Meine Schwester hat übrigens Paten aus Greek und meine besten Arbeitskollegen kommen aus der Türkei und Vietnam !!!
    Leider ist es aber uns Deutschen nicht erlaubt seine Meinung zu äussern , jeder darf scheiss Deutscher zu mir sagen und ich muss auch noch lachen.

Ich werde aber des Friedens wegen meinen Beitrag komplett löschen und nichts mehr schreiben ....

Sorry aber wenn Ich von dir so ein Post lese dann tut es mir Leid.....

• onkel2k
    Fortgeschrittener
    • 29. Oktober 2007 um 00:33

Bin auch dafür Freiheit für marco
    Ich werde NIE NIE wieder urlaub machen in diesen drecks land!!!!!!!!!!!!!!
    Nich einen cent bekommen die noch von mir
    und so was will in die eu wo noch der vater sagt wenn die tochter heiratet
    das ist docg tzzz

Ich wunder mich soweiso wieso da noch kein poliker was gemacht hat`?
    ein Amerikaner wäre das nicht passiert die wären schon lange da unten rein gemacht

Und hier können die türken machen was sie wollen?
    [es sind nicht alle gleich]

• BigLion
    Admin
    • 29. Oktober 2007 um 04:41
    Zitat

Bin auch dafür Freiheit für marco
    Ich werde NIE NIE wieder urlaub machen in diesen drecks land!!!!!!!!!!!!!!

Zu dir kann Ich auch nur noch den Kopf schütteln:mad:Prägt nicht gerade von grossem Verstand!!

Zitat

Und hier können die türken machen was sie wollen?
    [es sind nicht alle gleich]

Willst du jetzt etwa zeigen was dir am Herzen liegt oder was spielst du dich so auf??Geht der Thread jetzt ins Politische??

Wenn Ich sowas Lese dann kommt mir die Galle hoch weil sich einige nicht in der Lage sehen,etwas kostruktives und Sachliches zu Schreiben,ohne dabei jemandem zu nahe zu treten!!!

DAS IST ECHT TRAURIG!!!!:mad:

• Gast
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 13:31

[color="White"]immer wieder schade das sowas ausufern muss, vernünftige Aussagen können wohl nur die wenigsten anbringen, echt schade....! Mit *Frustargumenten* ist sicher niemandem geholfen![/color]

• Gast
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 15:21

Moin,
    ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Beiträge 2x gelesen.
    Wenn ich MoReNob als Eröffner dieses Threads richtig verstanden habe,geht es ihm um den Jungen und nicht um den Beitritt eines Landes zur EU oder um Urlaubswünsche für Kumpels.

Wer dennoch denkt hier seinen Frust ablassen zu müssen, hat wohl den Sinn und die Tragweite des Ganzen für Marco noch nicht verstanden.

Grüße

urs

• Klausss
    Fortgeschrittener
    • 29. Oktober 2007 um 20:32

Ich habe nicht abgestimmt.

Ich denke das die Türkei ein souveräner Staat ist. Im übrigen ist das Rechtssystem von dem unseren abgekupfert.

Wie würden einige reagieren wenn ein junger Türke 17 Jahre alt, hier ein Französisches 13 Jähriges Mädchen vergewaltigen würde.
    Hiess es dann vieleicht das der Kinderschänder für immer hinter Gitter verschwinden möge inkl. anschliessender Sicherungsverwahrung.

Meine Meinung ist das das die Türkischen Gerichte klären sollen und gut ist.

Die deutsche Politik hat da gar nichts zu suchen.
    Wenn dann nach Türkischem Recht, Recht gesprochen wird ist das in Ordnung.
    Wir würden es uns verbitten wenn in einem ähnlich gelagerten Fall die Türkische Regierung, oder irgendeine andere, hier intervenieren würde.

Wer in fremde Länder reist hat sich dann deren Gesetzgebung zu unterwerfen.
    Die unsrige gilt da nicht. Das gillt für alle Länder und nicht nur für die Türkei.

• Gast
    Gast
    • 29. Oktober 2007 um 22:49
    Zitat von Klausss;133077

Ich habe nicht abgestimmt.

Ich denke das die Türkei ein souveräner Staat ist. Im übrigen ist das Rechtssystem von dem unseren abgekupfert.

Wie würden einige reagieren wenn ein junger Türke 17 Jahre alt, hier ein Französisches 13 Jähriges Mädchen vergewaltigen würde.
    Hiess es dann vieleicht das der Kinderschänder für immer hinter Gitter verschwinden möge inkl. anschliessender Sicherungsverwahrung.

Meine Meinung ist das das die Türkischen Gerichte klären sollen und gut ist.

Die deutsche Politik hat da gar nichts zu suchen.
    Wenn dann nach Türkischem Recht, Recht gesprochen wird ist das in Ordnung.
    Wir würden es uns verbitten wenn in einem ähnlich gelagerten Fall die Türkische Regierung, oder irgendeine andere, hier intervenieren würde.

Wer in fremde Länder reist hat sich dann deren Gesetzgebung zu unterwerfen.
    Die unsrige gilt da nicht. Das gillt für alle Länder und nicht nur für die Türkei.

Alles anzeigen

Falsch!!!

Das Gebaren der türkischen Justiz zeugt von völliger Ohnmacht und Unsicherheit und hat nichts mit der demokratischen Grundordnung zu tun, in der wir uns bewegen möchten (Wenn auch nur auf dem Papier).

Hier würde ein Minderjäriger nicht mehrere Monate in U-Haft schmoren, schon gar nicht als Ausländer. Wenn hier über einen minderjährigen Ausländer entschieden würde, dann nach dem Jugendstrafgesetz.
    Solange ein deutscher Staatsbürger im Ausland verfolgt wird, ob nun rechtmäßig oder nicht, hat sich gefälligst unser Außenministerium darum zu kümmern.
    Und sollte sich eine völkerrechtswiedrige Handlung an den betroffenen deutschen Staatsbürger herausstellen, hat das auch außenpolitische Konsequenzen zu haben.
    Bei der fahrlässigen und abenteuerlustigen Familie Wallert wurde das ganze Land mobiliesiert, nur weil da die jenigen die sie festhielten, phillipinische Rebellen waren.

• Klausss
    Fortgeschrittener
    • 30. Oktober 2007 um 21:07
    Zitat von snoox;133165

Falsch!!!

Das Gebaren der türkischen Justiz zeugt von völliger Ohnmacht und Unsicherheit und hat nichts mit der demokratischen Grundordnung zu tun, in der wir uns bewegen möchten (Wenn auch nur auf dem Papier).

Das ist falsch. Die Türkei ist nicht die BRD. Da gelten die Regeln und Gesetze der Türkei und nicht unsere Gesetze.

Zitat von snoox;133165

Hier würde ein Minderjäriger nicht mehrere Monate in U-Haft schmoren, schon gar nicht als Ausländer. Wenn hier über einen minderjährigen Ausländer entschieden würde, dann nach dem Jugendstrafgesetz.

Was hier gemacht wird und was in der Türkei oder in einem Islamischen Gottesstaat gemacht wird sind zwei Paar Schuhe.

Zitat von snoox;133165

Solange ein deutscher Staatsbürger im Ausland verfolgt wird, ob nun rechtmäßig oder nicht, hat sich gefälligst unser Außenministerium darum zu kümmern.

Aber wir können doch die Rechtmässigkeit eines anderen souveränen Staates nicht einfach ignorieren.
    Das was hier Recht ist ist in anderen Staaten eben kein Recht.
    Es kann nicht von unseren Rechts-Staat die Gesetze und Regeln einfach übertragen werden auf einen anderen Staat.
    Wir sind doch keine Herrenmenschenrasse und es hat alles nach unserer Fassong zu geschehen.
    Hier sind die Gesetze der anderer Staaten unbedingt zu respektieren.

Zitat von snoox;133165

Und sollte sich eine völkerrechtswiedrige Handlung an den betroffenen deutschen Staatsbürger herausstellen, hat das auch außenpolitische Konsequenzen zu haben.

Welche im Fall "marco" keinesfalls zutreffen.

Zitat von snoox;133165

Bei der fahrlässigen und abenteuerlustigen Familie Wallert wurde das ganze Land mobiliesiert, nur weil da die jenigen die sie festhielten, phillipinische Rebellen waren.

Hier sagste es ja, es handelte sich um Rebellen und nicht um die Souveränität eines Staates.

Wer in fremde Länder reist hat sich den dortigen Gesetzen zu unterwerfen. Genau so wie wir erwarten das Ausländer unsere Gesetze beachten. Wenn dagen verstossen wird, wird nach unserem Recht geahndet.
    Das gäbe auch hier ein Durcheinander wenn hier in Deutschland Recht gesprochen wird nach Gesetzen anderer Länder.

• fidel71
    Gast
    • 30. Oktober 2007 um 22:24

Klausss:

Zitat

Wir sind doch keine Herrenmenschenrasse und es hat alles nach unserer Fassong zu geschehen.
    Hier sind die Gesetze der anderer Staaten unbedingt zu respektieren.

sag mal gehts dir gut? Deine Interpretation kann ich in keinem Thread nachvollziehen. Nicht ein User hat sich so geäußert!
    Du hast entweder kein Herz oder keine Kinder oder nichts von beidem!

Zitat

Zitat:
    Zitat von snoox

[color="Red"]Welche im Fall "marco" keinesfalls zutreffen.[/color]

Weißt Du mehr wie wir alle ?

Klausss:

Zitat

Was hier gemacht wird und was in der Türkei oder in einem Islamischen Gottesstaat gemacht wird sind zwei Paar Schuhe.

manchmal ist ein paar besser wie zwei....reimt euch das wie ihr wollt

• Gast
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 16:41

Diese islamische Gottesstaat erwartet einen Beitritt in die Europäsche Union.
    Wäre es da nicht angebracht zu versuchen nach europäischen Richtlinien zu handeln, vor allem wenn es um einen Staatsangehörigen aus einem EU Land geht?

Das es sich um eine Völkerrechtsverletzung handelt, ist zweifelsfrei, denn zum einen entsprechen die Gefängnissanlagen nicht den Standarts unter denen ein menschenwürdiges Leben möglich ist, zum anderen ist eine Gefangenschaft über einen solchen Zeitraum ohne Urteil unzulässig, denn die Untersuchungshaft sollte wie der Name sagt der Untersuchung des Falles dienen. Hier ist jedoch kein vorankommen und die Gerichtsverhandlungen sind nur um den Medienrummel zu befriedigen und letztendlich die Fortführung der U-Haft zu verkünden.

Hier kam mehrfach der Einwand, man solle sich an die jeweiligen Gepflogenheiten des Urlaubslandes richten....
    Ich meine dies sollte in gewissen Maße eingeschränkt bleiben.
    Wenn es um den Respekt der jeweiligen Kultur, Kunst oder Religion geht, einverstanden aber muss ich deswegen gleich Anhänger oder Beführworter der Religion bzw. deren Gepflogenheiten werden? Es gibt afrikanische Völker, wo die Mädchen vor ihrer Volljährigkeit mit einem rostigen Messer beschnitten werden und trotzdem war ich dort im Urlaub mit meiner 15 jährigen Tochter und niemand hat mich dazu aufgefordert mich dieser kulturellen Gepflogenheit zu unterwerfen.
    Es gibt in den USA Gesetze, das man seine Frau höchstens einmal im Monat schlagen darf oder das man im Badeanzug nicht singen darf.

Also kurzum... die Türkei beweist, dass sie erst auf dem Weg ist ein Staat zu werden, der konform der europäischen Verfassung existieren kann.

• lotzik
    Profi
    • 31. Oktober 2007 um 16:53

Um mal wieder zum Thema dieses Threads zurückzukommen:

Ich habe meine Stimme auch abgegeben und hoffe das für Marco alles gut wird.

Meine politische Meinung hierzu behalte ich lieber für mich !

• Gast
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 16:58

Meine Stimme hat er.

• kurzschlussdraht
    Anfänger
    • 31. Oktober 2007 um 17:15

ob man die Türkei mag oder nicht, darum geht es doch nicht - wo sind denn die ganzen Politiker, die Anfangs die Türkei als Bananenrepublik hingestellt haben (vor allem KAUDER - das Grossmaul) - richtig - man sieht und hört nichts mehr von denen.

Mittlerweile hat ja (hoffentlich) nun jeder mitbekommen, das die Situation - wäre sie in der BRD passiert - hier in etwa genauso abgelaufen wäre.

Das Problem ist eindeutig in England zu suchen - nicht in der Türkei.

Was sagt denn der Engländer, wenn ein Tatverdächtiger Deutscher freigelassen wird, weil die öffentliche Meinung (in Deutschland) das so will ? - auch wenn manche es nicht begreifen (oder wollen) - dieser Zielkonflickt besteht nun mal.

Natürlich wäre es für die Türkischen Behörden möglich, die Haftbedingungen für Marco zu erleichtern - ...weil er Deutscher ist ?

Auch ich bin dafür, das er so schnell wie möglich wieder rauskommt - und ich hoffe, das die Solidaritätswelle auch NICHT abreißt, wenn er wieder raus kommt.

• Klausss
    Fortgeschrittener
    • 31. Oktober 2007 um 20:37
    Zitat von snoox;133826

Diese islamische Gottesstaat erwartet einen Beitritt in die Europäsche Union.

Die Türkei ist kein Islamischer Gottesstaat.

Zitat von snoox;133826

Wäre es da nicht angebracht zu versuchen nach europäischen Richtlinien zu handeln, vor allem wenn es um einen Staatsangehörigen aus einem EU Land geht?

Nein ist es nicht. Es gelten einzig und allein die Türkischen Gesetze.
    Wenn Du in Belgien mit Deinem Auto geblitzt wirst und angehalten wirst, dann bekommste eine drakonisch hohe Geldstrafe. Zahslt du nicht, oder hast Du das Geld nicht wird Dein Auto beschlagnahmt. Löst Du den Wagen nicht aus dann wird der vertickert und das wars dann.
    Es gilt Belgisches Recht und nicht Deutsches. Das ist auch in Ordnung so.

Zitat von snoox;133826

Das es sich um eine Völkerrechtsverletzung handelt, ist zweifelsfrei, denn zum einen entsprechen die Gefängnissanlagen nicht den Standarts unter denen ein menschenwürdiges Leben möglich ist, zum anderen ist eine Gefangenschaft über einen solchen Zeitraum ohne Urteil unzulässig, denn die Untersuchungshaft sollte wie der Name sagt der Untersuchung des Falles dienen. Hier ist jedoch kein vorankommen und die Gerichtsverhandlungen sind nur um den Medienrummel zu befriedigen und letztendlich die Fortführung der U-Haft zu verkünden.

Nicht überall sind die Knastanlagen so luxoriös wie in Germany. Das hat doch aber mit der Inhaftierung nichts zu tun. Der Deutsche Standart ist doch nicht der Weltstandart.
    Die Länge der Untersuchungshaft bestimmt doch im Ausland nicht die Deutsche Gesetzgebung.

Zitat von snoox;133826

Hier kam mehrfach der Einwand, man solle sich an die jeweiligen Gepflogenheiten des Urlaubslandes richten....
    Ich meine dies sollte in gewissen Maße eingeschränkt bleiben.

Es gilt doch im Aussland nicht das Deutsche Recht sondern es gelten die jeweiligen Gesetze des Landes in dem man sich befindet.

Zitat von snoox;133826

Wenn es um den Respekt der jeweiligen Kultur, Kunst oder Religion geht, einverstanden aber muss ich deswegen gleich Anhänger oder Beführworter der Religion bzw. deren Gepflogenheiten werden? Es gibt afrikanische Völker, wo die Mädchen vor ihrer Volljährigkeit mit einem rostigen Messer beschnitten werden und trotzdem war ich dort im Urlaub mit meiner 15 jährigen Tochter und niemand hat mich dazu aufgefordert mich dieser kulturellen Gepflogenheit zu unterwerfen.

Du musst aber die Gesetze im Ausland beachten, und zwar die des Landes in dem Du Dich aufhältst.

Zitat von snoox;133826

Es gibt in den USA Gesetze, das man seine Frau höchstens einmal im Monat schlagen darf oder das man im Badeanzug nicht singen darf.

In einigen Bundesstaaten der USA droht Dir auch bei einem Mord die Todesstrafe. Das sind dann die US Gesetze die für jeden in den USA befindlichen menschen bindend sind. Da kannste nicht kommen und sagen, "Hallo, ich Germansky, nur einmal Lebenslänglich und nach 10 Jahren will ich entlassen werden wegen guter Führung."

Zitat von snoox;133826

Also kurzum... die Türkei beweist, dass sie erst auf dem Weg ist ein Staat zu werden, der konform der europäischen Verfassung existieren kann.

Wir haben keine Europäische Verfassung.

• greenhorn
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 22:01

nun gut hier muss ich auch mal mein senf dazu geben,

marco sitzt zu recht im knast, das vorneweg.

nur weil marco ein deutscher ist hat er nicht das recht kleine kinder zu vergewaltigen und es so hinzustellen das das kind es auch wollte, denn das sagen alle vergewaltiger das das opfer es ja auch wollte.

Denn wenn er das mädchen nicht vergewaltig hätte, wieso haben den mutter und tochter den marco angezeigt ? und vor allem das mädchen muss damit bis zum tod leben das so ein arsch sie einfach vergewaltigt hat.
    wenn hier in deutschland jemand angezeigt wird und der verdachtsfall sehr hoch ist und er ins ausland verschwinden kann kommt er in sicherrungshaft damit er nicht ausreisen kann.

wenn ihr mich fragt was marco verdient hat, wenn er schuldig gesprochen wird, soll er minimum 10 bis 15 jahre (eigentlich sollte den auch jemand vergewaltigen damit er weiss was er den mädchen angetan hat) dafür bekommen.
    denn wenn jemand gewalt angetan wird das vergisst man so schnell nicht man hat jahre damit zu kämpfen und zu bearbeiten.

wenn er aber unschuldig im knast sitzt so soll die familie des mädchens eine satte entschädigung zahlen (so im millionen bereich) und die mutter, tochter muss in die türkei und ihre strafe bekommen wegen falschausage und meineid.

gruss

greenhorn

• greenhorn
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 22:14

und was mich vor allem aufregt in diesem land ist, das man immer mehr mitleid mit den täter hat als mit dem opfer, ach der arme junge wollte doch nur eine nummer schieben vieleicht sollten wir ein spendenkonto eröffnen ?.

einen anwaltsfonds für vergewaltiger damit sie ja auch kein tag mehr im knast sitzen müssen.

mörder bekommen nur lebenslang, damit sie in 10 jahren wieder frei sind, aber das opfer ist wirklich lebenslang tod !!!!!!! er oder sie kann nicht nach 10 jahren wieder einkaufen gehen, die sonne geniessen rum bumsen usw... nein er oder sie liegt im sarg und verottet dort.

die türkei macht das genau richtig, solange der kläger behauptet das marco vergewaltigt hat und es dafür beweise gibt soll er ruhig im knast sitzen und dort verotten.

• Gast
    Gast
    • 31. Oktober 2007 um 23:33
    Zitat von Klausss;133922

Wir haben keine Europäische Verfassung.

Noch nicht...
    wir haben ja nicht mal eine deutsche Verfassung...ist aber ein anderes Thema.

Ich denke mal wir lassen die politische Debatte... hier geht es lediglich darum sich mit einem Volksgenossen zu solidarisieren.

• Klausss
    Fortgeschrittener
    • 1. November 2007 um 08:30
    Zitat von snoox;133976

Noch nicht...
    wir haben ja nicht mal eine deutsche Verfassung...ist aber ein anderes Thema.

Ich denke mal wir lassen die politische Debatte... hier geht es lediglich darum sich mit einem Volksgenossen zu solidarisieren.

Wir haben sehr wohl eine Deutsche Verfassung.
    Das Grundgesetz ist die Verfassung der BRD.
    *NachKarlsruheschaut.* Jo mei, woas machts denn Ihr da??
    Oah Verfassungsgericht is doa.

Oder der Verfassungsschutz, der schützt die Verfassung von Kiribati ?

Ich werde den Teufel tun und mich mit einem Volksgenossen zu solidarisieren der ein möglicher Vergewaltiger und Kinderschänder ist.
    Aber das sollte das Gericht in der Türkei entscheiden ob marco schuldig ist oder nicht.

• 1
    • 2
    • 3
    • 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27

Aktivste Themen

• Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

230 Antworten