Also wie der titel schon sagt ich suhe ein alternatives programm zu progdvb was auch HD kann evtl auch premiere. bin ueber passende links gerne angetan.
hae von dvbviewer irgendie keinen passenden dl link gefunden.
habe die technisat skystar HD
Alternative Software zu progDVB
-
KemNaNh -
31. Oktober 2007 um 22:25
-
-
Hiho!
Ich kann Dir den DVB-Viewer nur ans Herz legen! Das Du dafür keinen
Download Link findest ist kein Wunder da Du für den bezahlen musst!
Glaub 15 Euro liegen dafür an, lohnen sich aber auf jeden Fall! Schau
mal unter http://www.dvbviewer.com/de/index.php!Greetz, Rabbit
-
http://www.dvbviewer.com/de/index.php ist top auch für pw
Rabbit74 war schneller
-
naja nur bevor ich geld fuer ein programm ausgebe würe ich es schon ganz gerne testen.
weil für mich sind 15 euro im moment schon viel.
fuer dcb viewer gibt das aber auch so plugins fuer pw wie bei progdvb oder? -
oh, alternativen gibbet da viele.
dvb viewer ist in der tat ein sehr gutes prog, aber nicht ganz einfach in der konfiguration wenn´s um das entschlüsseln von pay tv geht.ob hd geht, hängt in erster linie ja mal von deiner tv karte ab.
software alternativen sind z.b. alt dvb, watch tv, my theatre (top prog), sky view ....
bei fast allen kann man die für prog dvb entwickelten plugins nutzen.
cu
-
Ich habe mit der Skystar HD und Alt- DVB Premiere HD und Discovery HD laufen, ohne Probleme.
-
dann muss ich ja mal alt-dvb testen. weil my theater kann kein hd läuft aber bisher von den getestet von mir am besten.
das technisat programm ist ja wie evtl schon erwähnt der letze muell.
Gibt das von altdvb ne bestimmt version bzw interface steuerung fuer die skystar hd?
da ich grade auf der altcvb.ro seite nur fuer die skystar 2 die software gefunden habe -
Zitat von gladiator-01;134032
oh, alternativen gibbet da viele.
dvb viewer ist in der tat ein sehr gutes prog, aber nicht ganz einfach in der konfiguration wenn´s um das entschlüsseln von pay tv geht.
cuist genauso einfach wie mit progdvb... vplug ins plugins verzeichnis, das wars!
oder meintest du mit ci?
-
also ich habe mit nun dvb viewer gekauft.
bin hellauf begeistert davon. gefällt mir sehr gut auch wenn ich am anfang einige probleme bei der konfiguration hatte.
so nun hab ich das v**ug drin und futzt auch soweit alles bestens.
gibt das auch ne möglichkeit diese ganze mtv gruppe hell zu bekommen?
-
auch ich habe mir das Proramm DVBViewer Pro 3.9.0.0 gekauft das Proramm ist Super kann ich aucht nur bestätigen
DVBViewer Pro 3.9.0.0 +TV Karte Skystar 2
-
Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen mitteilen.
Win XP + DVBViewer 3.9.0.0 + Skystar HD + plugin läuft super
Auf der anderen Partition habe ich Vista drauf.
Dort habe ich mit den selben Komponenten noch keine lauffähige Lösung erreichen können. Manchmal findet er keinen MPEG-Codec, obwohl er vorhanden ist. Dann kann ich wieder unverschlüsselte Programme sehen und beim Umschalten auf einen anderen Kanal friert der Rechner komplett ein.
An plugins ist erst gar nicht zu denken.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Oder mit welchen Komponenten läuft unter Vista eine TV-Karte stabil ? -
also bir läuft es bestens. musste mit den codecs ein bischen spielen
aber sonst lief es bestens.
bis die karte aus welchen grund auch immer den dienst quitiert hat. -
Also nach einer langen Nacht läuft jetzt auch
Skystar HD + DVBViewer 3.9.0.0 + Vista :-).
Der Fehler lag bei den codecs. Die meisten hatten wohl mit Vista das Problem.
Jetzt habe ich die von PowerDVD 7 ultra drin und es funzt. -
jip genau die musste ich auch einfuegen ohne die ging es auch nicht. nur das sich bei mir ned der ganze rechner aufgehäbngt hat sonst nur dvb vierwe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!