Hallo zusammen,
ich möchte einfach mal ein Lob an alle aussprechen die in diesem Forum Ihre
sachlichen Hilfestellungen niederlassen. Ich selbst bin ein absolut unwissender,
aber mit euren Beiträgen ist es mir gelungen meine verstaubte D-Box2 wieder zum Leben zu erwecken. Hab zwar einige Stunden (eigene Fehler eingeschlossen) gebraucht, nun ist es aber vollbracht. Danke an alle die diese Beiträge verfasst haben.
Riesen Lob an diese Gemeinde
-
plasma106 -
1. November 2007 um 02:46
-
-
Na das hört man gerne!!
Ein Lob auch an Dich. Erst mal ein paar Stunden lesen und probieren, und nicht gleich nach 2 Minuten um Hilfe schreien!!
So soll es sein!Einstein
-
Schliesse mich unserm Einstein mal an und sage auch danke!Vorallem ist es schön zu lesen das dir durch lesen geholfen wurde.
Eigeninitiative ist doch schön,denn dadurch lernt man auch was man da macht!!;)
P.s.Ne Vorstellung nun wäre ja auch fällig!Das kannste dann hier machen wenn du es möchtest:
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=61 -
Da schließ ich mich auch dem "Plasma, Einstein und BigLion" zu 100% an...
Durch Lesen und Probieren versteht man nicht nur gleich mehr von der Materie, sondern beginnt sich auch gleich automatisch intensiver damit zu befassen.
Man muß ja nicht gleich alles wissen, aber wenn man sich ein bißchen auskennt, macht das echt Spaß ...Zumindest ist das bei mir so und schon so ne Art "Zweithobby" geworden ...
Denke mal, daß es da einigen anderen genauso geht.
Kann aber eben nur so sein, wenn das ganze Forum ein "gutes Fundament" hat, was hier eindeutig der Fall ist! -
Will auch mal ein dickes Lob loswerden!
Also dieses Board ist erstens eines mit den nettesten Leuten und ausserdem auch noch zu erreichen wenn alle Welt nur nach den neuen Keys sucht und fasr sämtliche Boards damit lahmlegen.
Ausserdem find ichs gut das so interessante Themen wie RSA und sowas hier auch Ihren Platz finden.
Grüsse Andi_HB
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!