Achtung auf den ali chip der in eurer SL35 drin ist E1 oder B1 wenn ihr die falsche nehmt ist sie hin

Comag sl35_e1_und_B1_FB_PW_PWSTAR_entavio_fixe d
-
-
Morgen,
kann ich nicht öffnen. Warum?
Mfg
Lion6 -
Wie siehts mit Alpenglühen aus geht das mit dieser SW?
-
wenn du den key änderst schon
-
Wo muss ich da den Key für Alpenglühen eingeben.Muss ich vorher den Suchlauf für Alpenglühen machen oder is der Sender in dem Image schon dabei.
-
was ist den Alpenglühen und wie macht man Suchlauf für Alpenglühen(bzw. einen einzelnen Kanal)
-
Das hier is Alpenglühe--->http://www.alpengluehen.tv/
-
ist ja cool :biggrinthumb:
den will ich auch*g* kann mir vielleicht jemand die Frequenz und den Code mit dem ich es entschlüssele nennen.?Gruss
-
Ups Doppelpost
-
Geh im Menü auf Transpondersuche TP Index 36/81
Dann müste die TP Frequenz auf 12148 stehen Symbolrate 27 500 ks/s Horizontal.Jetzt ne suche und der Sender reiht sich unter alle Satelliten hinten ein. -
das hat ja super geklappt*g* aber jetz ist immernoch schwarz welchen key muss ich dafür nehmen?(Sexview DCW Keys???)
-
Welche Software hast du drauf?
-
Also ganz genau kann ich das auch nicht sagen, weil das nen Kollege gemacht hat
Aber ich denke mal es handelt sich um diese: Comaq SL35 E1 Firmware mit AU nur Astra(SL35_E1_AU)
-
Bei deiner Software.Da kennt er den Sender als Betacrypt und so kannst du keinen Key ändern bei Alpenglühen. Muss selber noch gucken wie man den zum laufen bringt.Geht ja erst ab ca. 21:30 der Sender
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!