Tippspiel :Wann ist das AU dicht .
Ich Tippe mal 3.11.2007 am abend
Tippspiel :Wann ist das AU dicht .
Ich Tippe mal 3.11.2007 am abend
mein Tipp... 6.11.2007 morgens
Mein tipp am Wochenend...am Freitag abend oder Samstag morgen...
mfg
ich sage diesen SONNTAG GEGEN so ca. 20 UHR +/- 5 minuten :D:D:D
Hallo!
Aber wie lange?
Glaskugel defekt
Meine kommt morgen wieder, musste zur Inspektion.:D
Zitat von Tical;134163ich sage diesen SONNTAG GEGEN so ca. 20 UHR +/- 5 minuten :D:D:D
Ich tippe 2008 +/- 1 Jahr
ich tipp auf januar 2008 .
Ich sage mal erst mal nicht es wird noch was dauern bis die das bei Premiere im griff haben und dann werden die zuschlagen das ist mein Tipp und das wird noch was dauern ich sage mal anfang 2008.
Samstag,zur BuLi....gut das die Blauen Freitag spielen.....:D
Vielleicht doch nach dem ersten Tor für Cottbus
Ich tippe mal vorsichtig und behaupte mal das die uns noch ein wenig in Ruhe lassen, so bis nach Weihnachten denke ich.
Bitte nicht übel nehmen, wenn ich mich irre.
Gruß
ZitatTippspiel :Wann ist das [color="Red"]AU[/color] dicht
fangfrage oder ?
Zitat von Rallo;134200Vielleicht doch nach dem ersten Tor für Cottbus
aber sonst alles ok ?
Also, mein Tipp ist das kommende Wochenende. Warum ich da so sicher bin? Ganz einfach, da ich auch genau weis was Dir im Hirn vorschwebt.
Was Du glaubst mir nicht.... Dann klicke hier, ich sag es Dir.
Irgendwann dieses WE wird ende sein.
Wahrscheinlich in der 1. BL in der Halbzeit
Samstag 03.11.07 so gegen 15.30 Uhr sagt meine Glaskugel...
keine Ahnung, meine Glaskugel ist im Urlaub:D:D:D
P.S.: Wenn ich gewust hätte was hier für schwerwiegende Fragen kommen, hätte ich den Urlaub nie genemigt!!!:p
moin,
am 15.7.08 um 20.20uhr geht au aus,grins
gruß kalle
Zitat von dodi 04;134186Samstag,zur BuLi....gut das die Blauen Freitag spielen.....:D
man gut dass du das sagst, ich hätts voll verplant und samstag angemacht und mich geärgert :))
also wenns wirklich klappen sollte dann diesen samstag in der bundesliga halbzeit, so wie es früher immer war als die alten originalkarten noch zu beschreiben waren ...
ansonsten frühestens im januar 2008...
meine glaskugel is was verstaubt, die macht derzeit leider keine genauen angaben mehr... muss sie mal zur reparatur bringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!