Habt ihr euch DAS schonmal reingezogen??
Weiß nicht, vielleicht ists ja schon bekannt bei euch, aber für mich war es die Offenbarung über den 11.9.2001. Ich glaub die Menscheit wird vom Präsidenten nur vorgeführt.
Weiß nicht so recht, was ich nun darüber denken soll.
Gruß vom Flieger

Die Wahrheit???
-
-
Hab mir das Video mal reingezogen.Also muss sagen sehr intressant!Ob es der wahrheit entspricht werde ICH nicht sagen können aber eins ist sicher,es widerlegt meine Gedanken die Ich immer hatte!!
Es wird viel versteckt aber wenn man sich das Video mal ruhig anschaut dann ist da auch sehr viel wares dran.
Aber das ist Amerika!So wird die Waffenindustrie bei den wieder auf vordermann gebracht.Das Ich kein Fan der Bush Regierung bin ist ja bestimmt rauszulesen aber das Land wird schön sein und hoffe einmal dahin zu kommen!! -
ist schon Älter !
aber eine meiner favoriten !
ist halt so !man kann da nichts machen !
-
Heftig!
Ein Kollege hatte mir gegenüber (Chemiker) mal erläutert das es gar nich möglich sein kann das der Stahl durchs Kerosin hääte geschmolzen werden können.....weil Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen würde......nun er scheint leider wirklich recht zu haben....dort ist mehr als eine sache faul!
-
Gibts dafür nen Direkt Download?
-
Hi,
als DVD (6.2GB!!): RS Pass: firefox4gulli (Gulli ist auch die Quelle)
Divx:
http://rapidshare.com/files/53982548…utsch.part1.rar
http://rapidshare.com/files/53984999…utsch.part2.rar
http://rapidshare.com/files/53987030…utsch.part3.rar
http://rapidshare.com/files/53988951…utsch.part4.rar
http://rapidshare.com/files/53990856…utsch.part5.rar
http://rapidshare.com/files/53992843…utsch.part6.rar
http://rapidshare.com/files/53994692…utsch.part7.rarmfg Jagger
-
Jagger
Datei nicht gefunden steht da!Schaust du Bitte nochmal Jagger:-) -
Hi,
Teste mal, hab die Divx editiert.
Edit: Musste ab Part3 nochmal editieren, aber jetzt geht es.mfg Jagger
-
Zitat von richie;134427
Heftig!
Ein Kollege hatte mir gegenüber (Chemiker) mal erläutert das es gar nich möglich sein kann das der Stahl durchs Kerosin hääte geschmolzen werden können.....weil Kerosin nicht genügend Hitze erzeugen würde......nun er scheint leider wirklich recht zu haben....dort ist mehr als eine sache faul!
Was die auf dem Video zeigen und sagen entspricht schon der wahrheit......
Kerosin entwickelt hitze bis zu 800 Grad,aber die Stahlträger waren so konstruiert 1200 Grad abzukönnen!!
Desweiteren wären die Türme nicht nach unten gesackt sondern wären durch den Aufprall seitlich hätten fallen sollen/müssen!!!
Hinzu kommt,auch wenn es das FBI nicht zugelassen hat,das es Zeugen aus den ersten Stockwerken gibt,die bestätigt haben sollen das es in den oberen Stockwerken Explosionen gegeben haben soll.Von diesen Zeugen fehlt heute jede Spur???
Naja ist halt nur ein Thema mit dem ich mich sehr beschäftigt habe und dieses Video bestätigt meine Thesen!!Ob jemals die Wahrheit ans Licht kommen wird bleibt mir nur zu sagen:Kennedy Ermordung ist auch NIE ans Licht gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.s.
Der Titel müsste normal heißen: Die Wahrheit der Amerikaner ist die Lüge für die ganze Welt!!!! -
ich hatte es noch nicht gesehen - ist ja wohl der Hammer !!
Gruß - Klaus
P.S das kommt irgend wann raus - hoffe ich
-
namd,
cuba, afghanistan, kennedy(war gegen krieg), vietnam, 11september....
da regiert doch eh nur die waffenindustrie
gruß kalle
-
ich lads mir auch mal runter.
ist schon der hammer.
cu
-
Fehler beim entpacken Jagger:D:D:D:D
-
Sehr gute Denkansätze in dem Video.. die auch mich darin bestärken .. das diese Terroranschläge hausgemacht waren.
Biggi du kann das Video auch direkt von Google speichern...
ftp://ftp.sharewarecenter.de/downloads/GVDownloader180.zip
Das Video ist ca 203 MB groß und ein .flv aber das lässt sich mit dem VideolanClienten abspielen..
Es gibt da aber auch noch einen flv-Player... da fällt mir der Name aber gerade nicht ein.. -
also bei mir klappt das entpacken :D.
danke für deine mühe @ jagger.
cu
-
nun ja das passt doch, der irak hatte ja massenvernichtungswaffen und wurde eingenommen.
nun zum thema, es kam mir früher schon komisch vor wie die türme eingefallen sind, kerzengrade wie ein kontrollierter abriss von einem gebäude.
ich halte die amerikaner für das gefährlichste volk auf der welt, die würden alles machen um geld zu verdienen oder an öl zu kommen.
man muss sich nur afrika anschauen da zetteln die dauernd revolutionen an um eine fügige regierung zu haben.ich halte diesen film für wahr, jetzt sind iraner dran die haben ja auch öl und wer weiss was die als nächstes machen wollen.
die atombombe sollte für jedes volk erhältlich sein um sich vor dem welt tyrannen amerika schützen zu können, den die amis sind die wahren terroristen !!!!!!!gruss
greenhorn
-
So werde mir den Film jetzt auch mal runterladen,
um ihn mir in Ruhe am TV anzuschauen.
Mal sehr gespannt!!!!Danke für den Thread und alle DL-Links!
-
Zitat von greenhorn;134493
nun ja das passt doch, der irak hatte ja massenvernichtungswaffen und wurde eingenommen.
nun zum thema, es kam mir früher schon komisch vor wie die türme eingefallen sind, kerzengrade wie ein kontrollierter abriss von einem gebäude.
ich halte die amerikaner für das gefährlichste volk auf der welt, die würden alles machen um geld zu verdienen oder an öl zu kommen.
man muss sich nur afrika anschauen da zetteln die dauernd revolutionen an um eine fügige regierung zu haben.ich halte diesen film für wahr, jetzt sind iraner dran die haben ja auch öl und wer weiss was die als nächstes machen wollen.
die atombombe sollte für jedes volk erhältlich sein um sich vor dem welt tyrannen amerika schützen zu können, den die amis sind die wahren terroristen !!!!!!!greenhorn
immer langsam - es gibt deutsche amerikanische und sonstige Arschlöscher
aber bitte keine Sippenhaft !!Gruß Klaus
gruss
-
Mal ein fettes Danke an 0815flieger für den Beitrag und für die links zum downloaden an Jagger
Ist schon hart was man so erfährt aber ich glaube das es jeder schon Wuste “ oder gedacht hat das da nicht alles mit rechten Dingen von sich ging
-
Hi,
ich habe mir das Video auch mal angesehen.Ich muss sagen, ich weiss nicht mehr, was ich glauben soll.
Als Ingenieur und technisch etwas versierter Mensch kommt es mir sehr bedenklich vor,
wenn man keine Triebwerke (teilweise Titan) bei dem Einschlag auf das Pentagon findet,
und auch keine Flugschreiber von den Flugzeugen, die in die beiden Türme gerast sind.Es gibt auch noch viele andere rein technisch merkwürdige Dinge, die dort geschildert werden.
Es gibt im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:
Entweder war das wirklich ein Anschlag oder es war ein US- Anschlag auf die eigenen Menschen.Beides ist widerlich. Aber man muss sich immer auch fragen, wer dann einen entscheidenden Nutzen davon gehabt hat. Und der Film macht schon klar, wer da die Nutzniesser waren.
Ich kann das nicht glauben, aber wenn dies wirklich so passiert sein sollte, so würden diese Typen auch vor einem dritten Weltkrieg nicht zurückscheuen, denn denen ist ein Menschenleben nichts wert.
Es ist geradezu so pervers, dass man sich sowas nicht vorstellen kann; aber vielleicht ist es wirklich so und nicht anders - ein fingierter Angriff mit errechneten Verlusten an Menschen.
Ich denke nicht, dass man das je herausfinden wird, denn es war zu gut geplant, wenn es so gewesen ist.
Herausstellen kann man sein Bauchgefühl und sein Denken darüber und das Empfinden.
Richtig ist auf jedenfall, dass die amerikanische Regierung Waffen an Menschen geliefert hat, die sich danach gegen sie gewendet haben. Noch heute steht im Iran eine F14-Staffel, die nicht einsatzbereit ist, weil die Ersatzteile fehlen. Aber zu den Schah-Zeiten wurde schnell geliefert.
Jeder kann sich aus solchen Dingen seinen Eindruck bilden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!