Hey,
meinen Dank hab ich euch im Forum schon gegeben, nur vorgestellt hatte ich mich noch nicht. Nun ich komm aus dem Ruhrgebiet und hab mich aus verschiedenen Motivationsgründen hier angemeldet. Einer dieser Gründe ist z.b
nicht immer machen lassen sondern auch mal selber versuchen. Bin absoluter
Neuling auf diesem Gebiet (Eine einfache Netzwerkverbindung war schon eine
Herausforderung). Dank der vielen Beiträge, war ich als Laie in der Lage meine
D-Box2 wieder zum Leben zu erwecken. Nach vielen Stunden Arbeit und Verstehen lehrnen ( im stillen Keller) kam die Belohnung-der Erfolg. Das tat der Seele gut etwas geschafft zu haben wovon man keine Ahnung hatte. Jetzt hab ich Blut geleckt, also werde ich mir neue Ziele setzen. Soweit kann man aber nur kommen wenn man hilfsbereite User kennenlernt. Ich würde sagen nach dem was ich hier gelesen hab, ist dieses Forum hier genau richtig.
Macht weiter so, vielleicht werde ich auch mal in der Lage sein anderen zu helfen.
Vorstellung versäumt
-
plasma106 -
2. November 2007 um 00:42 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] plasma106 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Herzlich wilkommen
-
-
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen!
-
Hallo und herzlich
-
hy plasma106!
Viel Spass hier im Board !!
lg
angel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!