Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."

Ich bin FC Bayern - Fan
-
-
na ja ....
-
:DDer ist ja wohl echt lustig...:D
-
Zitat von dodi 04;134374
na ja ....
stimme ich zu , über Arbeitslose Witze zu machen ... ich weiss nicht
ein Schweinebauer oder sowas hätte es auch getan. -
Capt.Solo gehst zum lachen in den keller oder:D
-
Zitat von Hausi;134384
Capt.Solo gehst zum lachen in den keller oder:D
Ne, ne .. bin für jeden Scheiss zu haben
, echt ... aber naja bin zwar nicht Arbeitslos und Schalke-Fan , könnte auch über deinen Witz lachen , aber ich weiss nicht ... die Leute sind bestraft genug.
-
Aber ein Witz bleibt einer egal ob mit Schwule Neger Nutten Omas der Blondinen.
-
Also ich bin ein Schalker mein Herz schlägt für diesen verein ! aber da kann ich drüber Stehen solange es kein Dortmunder sagt. Und ich bin auch Arbeitslos wegen meine Krankheit habe einen Schweren Unfall gehabt aber es macht mir echt nix aus es wird heute über alles Witze gemacht. Wie gesagt solange es kein Dortmunder sagt, aber bevor ich hier ein über den Deckel bekomme ist alles nur Spaß.
-
Na, dann wollen wir mal die Schalker noch ein bissel mehr ärgern:D
Im vorhinein sei erwähnt: Ist auch nur Spass, Ihr spielt ja wenigstens noch in der 1.Liga.
> Im Pütt
>
> Sind zwei Schalker inne Grube am schüppen.
> Oben passen zwei Dortmunder auf.
> Sacht der eine Schalker für den anderen:
> ,,Hömma, warum sinn wir am malochen un die Dortmunder stehn bloß rum?"
>
> Sacht der andere Schalker:
> ,, Geh domma fragen!"
> ,, Jau marrich!"
> ,, Hömma Dortmunder, warum müssen wir schuften un ihr nich?"
> Antwortet der
> Dortmunder:
> ,, Dat iss ne Frage vonne Intellegenz."
> ,, Vonne wat?" fragt der Schalker unwissened.
> ,, Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine
> Hand,"
> antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen
> Betonpfosten.
>
> Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg
> und der Schalker bricht sich fast die Hand.
> Darauf geht er zum anderen Schalker zurück.
> ,, Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.
> ,,Dattat ne Frage von Intellegens is"
> Antwortet der andere:
> ,,Vonne watt?"
> ,, Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand
> mit deine Faust!" Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die
> flache Hand vor sein Gesicht.
> Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:
> ,, Watte, watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse
> dich die Faust ganz doll weh!!!" -
:D:D:D:D:D:D:D:-)
-
geil das is ja ma echt der hammer habt ihr dann wenigstens auch was gegen biene maja (dortmund) is sag nur gleichberechtigung
-
Zitat von dombob;135126
geil das is ja ma echt der hammer habt ihr dann wenigstens auch was gegen biene maja (dortmund) is sag nur gleichberechtigung
Wieso zu den Schalkern passt das doch eh besser :p:p:p:p:p:p -
Zitat von BigLion;135195
Wieso zu den Schalkern passt das doch eh besser :p:p:p:p:p:p
ha ha ha ha :D:D:D:D:D:p selten so gelacht na ja der Sommer ist ja um und die Zecken plage gibt es nur noch bei der Bundesliga damit kann man leben.
-
Zitat von dombob;135126
Na klar, einfach den Gag umdrehen....und schon sind die Majas die Dummen:D
-
Der Witz war mal voll für den Mülleimer.
-
Zitat von Frankfurt Lions;135534
Der Witz war mal voll für den Mülleimer.
Schön, dass er Dir auch gefallen hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!