Welches Emu kann man für Polsat verwenden?
DB 7000
-
-
Eigendlich alle wenn der key da ist, versuche es mit camd3.
-
servus,
kann mir mal einer erklären wie man die camds bei der db 7000 speichern kann?
ich hatte davor mgcamd 1.26 drauf und hab mir jetzt noch die scam draufgemacht und aktuallisiert.
wenn ich die db ausmache und dann wieder ein startet sie immer mit der mgcamd, anstelle der scam.
wie kann man das einstellen?danke für eure hilfe
gesatoma -
Komisches problem!!! Hast du mal deine box mal neu geflasht? evtl auf stick das image installieren und dann noch mal ausprobieren! Evtl hast du ja auch kein platz aufem flash speicher!!!
mfg
-
Zitat von JohnyWonny;159233
Komisches problem!!! Hast du mal deine box mal neu geflasht? evtl auf stick das image installieren und dann noch mal ausprobieren! Evtl hast du ja auch kein platz aufem flash speicher!!!
mfg
servus,
ich glaub wir reden aneinander vorbei.
meine box funzt einwandfrei, platz hab ich auch noch genug.was ich gemeint hab ist.
1. bevor ich scam drauf hatte funzte meine box mit mgcamd 1.26.
2. dann hab ich mir die scam drauf gemacht wegen au, funzt auch nach wie vor einwandfrei.das problem ist, wenn ich sie jetzt auf scam stehen hab und schaue und dann sie vom netz wegnehm, faehrt sie beim naechsten einschalten wieder mit der mgcamd hoch. ist halt bloed, weil wenn ich nicht daheim bin haben meine frau und meine kids ein problem mit'n aktivieren der scam.
soll ich die mgcamd vielleicht mal loeschen?
gruss
gesatoma
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!