Finde bei Premiere eigentlich das Sportpatal am besten.
Das andere wird viel zu oft wiederholt.
Gruß Geier
Finde bei Premiere eigentlich das Sportpatal am besten.
Das andere wird viel zu oft wiederholt.
Gruß Geier
ich schau viel sportportal und discovery
die auswahl der filme auf direkt haben deutlich nachgelassen aber sonst find ichs ok deshalb - Geht so
Zitatdie auswahl der filme auf direkt haben deutlich nachgelassen
Das schärfste ist ja die Verarschung der Direkt-Kunden
FSK 18 *lol*
Schaut mal z.bsp. aktuell: "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" auf Direkt, und dann mal auf Digital+ Taquilla.
Mehr braucht man da wohl nicht sagen. ARMES DEUTSCHLAND
Schon ne Frechheit ne 16er als 18er zu "verkaufen" für 3 Euro.
ZitatSchaut mal z.bsp. aktuell: "Texas Chainsaw Massacre - The Beginning" auf Direkt, und dann mal auf Digital+ Taquilla.
arg doch geschnitten oder???Mir kamen einige Stellen komisch vor.
Ich habe nur Kabel deswegen keinen vergleich.
So zum Thema.
Ich glaube die Sicht wie gut das Programm ist, hängt davon ab wieviel man dafür zahlt.
Zitatarg doch geschnitten oder???
Mit einer großzügig GROOOOSSEN SCHERE. Für mich Betrug am Kunden wenn man so will. Aber der dumme Premiere-Kunde wird das schon trotzdem bezahlen.
Ich schaue Discovery HD oder Premiere HD.
Kein anderer Sender kann so ein gutes HD Programm bieten.
(eventuell Skycinema ; das ich aber leider noch nie schauen konnte)
Ist OK
Mich interessiert am meisten nur F1 und Bulli.
Ab und AN ziehe ich mir auch ein Film rein.
mich interessiert hauptsächlich buli, die europäischen ligen und f-1.
gut finde ich auch das man so gut wie keine werbung hat.
leider ist es imo so, dass relativ viel wiederholt wird im Blockbuster Bereich.
Was mich als Vater aber freut ist aber, das es Kindgerechte Sender gibt und ich selektieren kann welche Altersgruppe was sehen darf .
Aber auch die "ältere" Generation kann sich am Programm erfreuen. Sei es Sport oder auch lustige Serien.
also ich finde das sportpaket klasse vor allem mit der uefa champions league das ist glaub ich das einzig wirklich gute bei premiere wo bei ich sagen muss das mich das total ärgert das die serie A premiere nicht mehr überträgt und prem thema ist noch zu ertragen =)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!