Das mit der Sig habe ich auch anfangs nich gecheckt.
Habe noch in meine Sig geschrieben "lolly grüßt Lack zurück"

Eine Bitte an die Danke Spammer !
-
-
hi,
meine meinung dazu hatte ich ja schon mal zum ausdruck gebracht :
http://zebradem.com/showthread.php?t=15532
dazu stehe ich immer noch !
cu
-
[color="White"]muss denn jeder, der eben mal einen Dankebutton drückt 50,-€uronen löhnen? Nein, wer es tun will, bitte, wer nicht, na ja....für nützliche Posts oder Hilfestellungen und Tips sehr gern, alles andere kann man ja selbst abwägen. Kostet nix und bringt dem *Gedanktem* keine Beförderung oder dergleichen, die *SIG-Aufforderungen* zum Danke-drücken kann man ja überlesen, ich entscheide dann immer vor Ort für welche Leistung, sich daher über solche Dinge zusätzlich aufzuregen?, ich glaube das man andere Probleme im täglichen Leben hat als solche Dinge! Entscheidet doch selbst inwieweit Ihr drücken wollt, passt es nicht, auch gut! Ich verstehe auch soviele *Sinnlosdankedrückereien* nicht bei einigen, aber was solls, soll mans denn verbieten? Manche haben eben nunmal ein Zucken in der Maushand.....;)[/color]
-
Dann ist es wohl auch anderen aufgefallen, dass hier einige den Danke Button
vergewaltigen und für jeden mist auf danke drücken.
Meine lieben Leute das kann ja wohl nicht sein oder? Der Danke Button ist dafür da,
damit man sinnvolle und informative Posts herausstellen kann.
Ich kann es auch nicht verstehen wie man mit grad 4 oder 5 Beiträgen schon
300 bis 400 Danke Buttons gedrückt haben kann. Das ist wirklich keine Competition!
Man bekommt auch nichts geschenkt, wenn man eine bestimmte Anzahl erreicht hat
und Prämien gibts dafür sicher auch nicht.
Also denkt mal bitte drüber nach!mfg Spezialtrick
-
Zitat von Lack;135225
Bist dann wohl so ziemlich der einzige der weder meine Signatur versteht, noch wie das mit den Danke gemeint war - was soll man dazu noch sagen, vor allem kommt dein Statment etwas aggressiv rüber - hast irgendwelche Probleme - dann lass sie nicht an uns aus!
Hallo...
wie ich mitbekommen habe, haben deine Signatur ein paar andere "Dämel" auch nicht verstanden....:-)
aber trotzdem, sorry...für meine Dummheit.....:-)
und jetzt habe ich auch keine Probleme mehr....
and by the way:
Du bist nicht uns......;) -
Hi,
also ich finde es auch sehr nervig.
Auf "Danke" sollte man auch nur drücken wenn einen der Beitrag weiterbringt! Guter Support verdient ein Danke - gute Ideen etc.Wer da mit mir einer Meinung ist kann ja mal diese Link klicken:
https://www.zebradem.com/post_thanks.ph…ks_add&p=135401[/ironie]
mfg,
D3STY
-
es gibt sogar einen user der sich einen zweiten account erstellt hat nur um sich selbst bei jedem beitrag den danke button zu drücken
-
Zitat von smirre;135409
es gibt sogar einen user der sich einen zweiten account erstellt hat nur um sich selbst bei jedem beitrag den danke button zu drücken
Ich häng unterm Tisch.:D
Bitte?! Was soll das den bringen?Bekommt man hier was umsonst wenn man 1000 Danke hat?
Ich frage mich selber oft wie ich auf so viele Danke gekommen bin.
mfg,
d3STY
-
ich weiss jetzt leider nicht mehr wer es ist aber ich hab extra alle beiträge durchgesehen und bei jedem war ein danke von ein und demselben user
-
Zitat von smirre;135409
Vielleicht belohnt er sich dann ja selber z.B.:
10 Danke --- 1 Flasche Bier
50 Danke --- 1 Kiste Bier
100 Danke --- 1 Faß Bier....................in diesem Sinne PROST!!!!:D;):D;)
-
Zitat von lotzik;135453
Vielleicht belohnt er sich dann ja selber z.B.:
10 Danke --- 1 Flasche Bier
50 Danke --- 1 Kiste Bier
100 Danke --- 1 Faß Bier....................in diesem Sinne PROST!!!!:D;):D;)
Wie viele Liter hat den denn das Fass? 25 oder 50? Man muss ja gucken ob sich das lohnt.
mfg Spezialtrick
-
drückt bitte Danke. Ich habe durst
mfg
Lion6 -
Ein DANKEan WAUZZI, Du sprichst mir aus der Seele, man sehe meine Signatur *lol*
-
@ beppo,
ich mag deine sig.
ich befürchte nur, das die meisten sich nicht die zeit nehmen sie auch zu lesen.
das mit dem gründlich und komplett lesen ist eh das prob von vielen.cu
-
Zitat von Spezialtrick;135521
Wie viele Liter hat den denn das Fass? 25 oder 50? Man muss ja gucken ob sich das lohnt.
mfg Spezialtrick
Bei 100 Danke springt leider nur ein kleines Faß raus. Das große gibbet erst bei 500 !!!:;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!