Hi Leute
Warum sieht man auf der Forum Seite keine Anwesenheit im TS mehr?
Ich halte mich nun mal vorwiegend im Forum auf und fand das eine feine Sache.
Der Chat wird ja noch angezeigt was mich nun wieder mal nicht so interessiert.
Anwesenheit im TS
-
-
Hallo bummi
Also wie ich mitbekommen habe gab es Probleme damit das Board lahmte mal ne weile warum wieso weshalb weiß ich nicht genau nur soweit das es wohl an der ts anzeige lag und sie dann raus gemacht wurde aber im Portal ist sie noch zu sehen
Aber ich wünschte mir sie auch zurück
-
Hi gonso
Danke erstmal für deine Antwort.
Aber war das nicht die Zeit als die neu SB probiert wurde und das Board dadurch zu langsam wurde?
Aber egal vielleicht weiss noch einer die Lösung. -
Mit der neuen SB hatte es nichts zu tun bummi
Es gab doch mal ne zeit wo wenn wir auf die Portal und Haupt Seite gegangen sind das es da ewig brauchte für denn Aufbau der Seiten ,aber im Forum selber zwischen Beiträgen ging es schnell das Problem war der ts Anzeiger der im Haupt Bereich unten zu sehen war -
Schade,naja kann man nicht ändern.
-
vermisse es auch langsamm
.....hab mir schon gedacht wo das bleibt ....
-
KAnn man nicht einfach nir die Namen ohne aufwändige Grafik einblenden lassen ? Oder lag es an was anderem ?
-
[color="Cyan"]Ja sehen ich das auch vorher war besser aber wenns nicht geht dann,ist nur doof das du jedesmal zum portal must um zusehen wer on ist geht bestimmt auch anders.[/color]:-):-):-):-):-):-):-)
-
Zitat
KAnn man nicht einfach nir die Namen ohne aufwändige Grafik einblenden lassen ?
So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt muss ja kein Schnickschnack sein. -
Mal schauen was man machen kann ob es nicht doch noch ne Möglichkeit gibt diese wieder einzubauen , werde mich mal drum kümmern
-
Das ist aber nett von dir Tüten Raucher. :D:D:D Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!