Wieder Ich
also einige wollen/können/möchten es nicht verstehen???
Wir haben das Tradecenter nicht abgeschafft damit die Verkäufe in der SB(Shoutbox) getätigt werden können!!!Müssen WIR, wegen etwas was abgeschafft wurde, immer die Regeln verändern,obwohl die eh von einigen NICHT gelesen werden?
Also unterlasst das für die Zukunft ohne wenn und aber ansonsten werde Ich das in den Boardregeln verankern!!
Ich glaub es hackt!?!?

SB und Verkäufe!!!
-
-
Zitat von BigLion;135964
Wieder Ich
also einige wollen/können/möchten es nicht verstehen???
Wir haben das Tradecenter nicht abgeschafft damit die Verkäufe in der SB(Shoutbox) getätigt werden können!!!Müssen WIR, wegen etwas was abgeschafft wurde, immer die Regeln verändern,obwohl die eh von einigen NICHT gelesen werden?
Also unterlasst das für die Zukunft ohne wenn und aber ansonsten werde Ich das in den Boardregeln verankern!!
Ich glaub es hackt!?!?Moin,
Big,nicht dauernd die Regeln ändern,sondern ohne Vorwarnung 7 Tage lesen schicken und im Wiederholungsfall Account sperren.Grüße
urs
-
Ich denke das Ich auch mit angesprochen wurde !
meinerseits war es mehr ein zusammen tun um etwas zu kaufen !
d.h. jemand wurde meinerseites gefragt ob er mit mir im shop X etwas bestellen möchte !
wird das heir als "VERKAUF" gesehen . tut das MIR leid !
anderer seits kam es gestern auch direkt vor das ich das ich jemanden gefragt habe was er möchte !
Dies sehe ich tatsächlich als "verkaufshandlung"
ausser mich dafür zu entschuldigen kann ich nicht !
ZitatIch glaub es hackt
Aber glaube mir bei mir hackt es nicht !
auch wenn ich müll poste , und/oder , andere meine posts nicht verstehen !
Sorry ! Habe DEINEN beitrag zu kentniss genommen BIG
gruß
-
Hehe
Glaube er meint michMein verkaufsangebot sollte aber nur ein schertz gewesen sein, hab ja auch keinen Preis genannt
Und ich denke Zwitscher hat es auch als schertz verstanden.
sry aber für einen schertz werde ich mich bestimmt nicht entschuldigen
ansonsten mußt das wort verkaufen im board streichen lassen :D:D
(nicht erst nehmen ist auch nur ein schertz) -
Tja langsam wird das Board mit Freiheit durch soviel Regeln und Sanktionsandrohungen vollgestopft, das man schon bald einen Tag Urlaub braucht um die Boardregel zu studieren.
Irgendwie erinnert das ein wenig an unsere Demokratie wo einem Selbstbestimmung und Freiheit gepredigt und versprochen wird. Nur sieht die Realität so ziemlich anders aus.
Wie hier und da muss man als kleiner User die ständigen Änderungen am Regelwerk hinnehmen oder gehen.
Dies soll kein Mißmacher Post sein... nur eine kleine Kritik an den sich ständig ändernden Regeln.Grüße
-
Zitat von snoox;136379
Tja langsam wird das Board mit Freiheit durch soviel Regeln und Sanktionsandrohungen vollgestopft, das man schon bald einen Tag Urlaub braucht um die Boardregel zu studieren.
Irgendwie erinnert das ein wenig an unsere Demokratie wo einem Selbstbestimmung und Freiheit gepredigt und versprochen wird. Nur sieht die Realität so ziemlich anders aus.
Wie hier und da muss man als kleiner User die ständigen Änderungen am Regelwerk hinnehmen oder gehen.
Dies soll kein Mißmacher Post sein... nur eine kleine Kritik an den sich ständig ändernden Regeln.
Grüße
und wenn du dich vorher mit der ganzen Marterie befasst hättest dann würdest du heute nicht mehr so darüber denken/schreiben!!!!
Wenn es nur Betrüger gibt die darauf aus sind andere hier im Board auszunehmen dann entstehen solche Regeln.Der eine kann es verstehen der andere nicht.
Und ja entweder man nimmt es hin oder ist damit nicht zufrieden und geht!!! -
Mir steht es hier nicht zu mit Dir zu diskutieren, nur eins noch....
Wenn man davon ausgeht, dass im Board der überwiegende Teil der Verkäufe von Betrügern getätigt wurde, dann ist dies schon in Ordnung.
Nur ist es (meiner Meinung nach) eine erhebliche Einschränkung, wenn man nicht mal ein Kaufgesuch in der SB äußern darf um einen evtl Handelsparter zu finden.... denn woanders im Board darf ich es ja ebenfalls nicht.Aber es ist zur Kenntnis genommen.
Grüße
-
[color="White"]Ich weiß gar nicht, wo das Problem liegt.
Letzten Endes werden die User des Boards und auch das Board selber durch diese Maßnahme geschützt.
Es ich halt schade, dass es in letzter Zeit immer wieder zu Betrügereien kam.
Aber wenn ich mir ausmale, dass ein Betrogener den Betrüger anzeigt, und dann staatliche Stellen auf dieses Board und seine Inhalte aufmerksam gemacht werden, finde ich dieses Handeln goldrichtig.
Also lasst den Frust bitte nicht an den Admins aus und bedankt euch bei den wahren schuldigen.
Es gibt auch andere Verkaufsplattformen im Internet.[/color]
-
Zitat von snoox;136386
Mir steht es hier nicht zu mit Dir zu diskutieren, nur eins noch....
Wenn man davon ausgeht, dass im Board der überwiegende Teil der Verkäufe von Betrügern getätigt wurde, dann ist dies schon in Ordnung.
Nur ist es (meiner Meinung nach) eine erhebliche Einschränkung, wenn man nicht mal ein Kaufgesuch in der SB äußern darf um einen evtl Handelsparter zu finden.... denn woanders im Board darf ich es ja ebenfalls nicht.Aber es ist zur Kenntnis genommen.
Grüße
Natürlich kannst Du mit jedem hier diskutieren. Du hast aber offenbar den Sinn nicht ganz verstanden.
Wenn Du ein Kaufgesuch in der SB abgibst, und sich dann auch eine oder mehrere Personen bei Dir meleden, und ihr euch dann via E-Mail Schreiberei auch noch einig werdet, und Du dann dein sauer verdientest überwiesen hast, und keine Ware erhalten hast!
Wo bitte fängst Du an zu Heulen und zu Jammern? Wohl in der SB, dem Board mit sinnlos Threads.
Verstanden warum und weshalb? Wer eine Plattform mit einem Sales Corner anbietet, steht auch in gewisser Pflicht und Schuld.
-
Zitat von Beppo;136393
Natürlich kannst Du mit jedem hier diskutieren. Du hast aber offenbar den Sinn nicht ganz verstanden.
Wenn Du ein Kaufgesuch in der SB abgibst, und sich dann auch eine oder mehrere Personen bei Dir meleden, und ihr euch dann via E-Mail Schreiberei auch noch einig werdet, und Du dann dein sauer verdientest überwiesen hast, und keine Ware erhalten hast!
Wo bitte fängst Du an zu Heulen und zu Jammern? Wohl in der SB, dem Board mit sinnlos Threads.
Verstanden warum und weshalb? Wer eine Plattform mit einem Sales Corner anbietet, steht auch in gewisser Pflicht und Schuld.
Wo hab ich geheult und gejammert?
Die Pflicht über die Abwicklung obliegt einzig und allein bei den Geschäftspartnern... und wenn ich der Meinung bin, dass ich wegen Nichterfüllung meines Gegenübers mal schnell zu ihm nach Hause müsste um ihm die Oberschenkel zu brechen, so hat das nichts mit dem Board zu tun.Aber es soll ja nun gut sein.... schließlich handelt es sich bei Zebradem nicht um eine Verkaufsplattform und wenn die Admins bzw. der Boardeigentümer der Meinung ist, dass es im Sinne aller Member besser wäre, Verkäufe auszuschließen, so haben das alle Boardmitglieder, Nutzer, VIPs usw zur Kenntnis zu nehmen, ob beführwortet oder nicht. Punkt...
So jetzt gehe ich Roulade,Knödel und Rotkohl essen
Mahlzeit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!