[color="Cyan"]Hallo
Ich möchte auch mal was loswerden es ist schön wenn man hier was nicht weiss und mann bekommt geholfen von allen die was wissen vor allen gladiator 01,mosc, big, nase ,hausi,gonso und und und..................jetzt werden wieder welche sagen nur ein schleimer aber so ist es nicht ich finde mann sollte auch mal danke sagen können.Ich fühle mich jedenfals wohl auf und in dem bord weiterso jungs und mädels,wenn ihr fehler findet könnts sie behalten,mfg[/color]
Einen Dank
-
-
hi @ all,
da ich in diesem post erwähnt werde (du meinst doch hoffentlich mich ;), es gibt hier im forum auch einen gladiator ohne das -01), möchte ich dazu kurz anmerken, das so ein dank für mich nichts mit schleimerei zu tun hat.
im gegenteil, ich freue mich darüber, gibt es mir persöhnlich doch ein feedback dafür das die eigenen bemühungen hornoriert werden.
applaus ist das brot des künstlers, heisst es doch so schön.
ich jedenfalls freue mich über die anerkennung meiner arbeit. ich habe schon mehrfach betont, das ich gerne im rahmen meiner möglichkeiten helfe. ich bin ja nicht nur zum lernen hier, sondern auch um das von mir erworbene wissen weiterzugeben.ich denke nur so funktioniert ein forum wie dieses.
das zebradem ist deffinitiv das forum mit dem höchsten wohlfühl faktor für mich, auch wegen solcher posts wie deinem.
cu
-
hi tyson,
Du schreibst mir aus der Seele. Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Gruß.
-
natürlich war das für dich gladiator-01 wer denn sonst wenn nicht du danke dir nochmal.
-
Vielen Dank, für die Blumen,
vielen Dank, wie lieb von dir...Da hasst du ein gutes Thema angestossen.
Bedanken ist Zeugnis einer guten Kinderstube.
Es fördert die Bereitschaft zu helfen.
Die Tipps und Hinweise sind "ehrenamtliche" Aufwendungen.'Danke'
, es sind nur fünf Buchstaben; für die Helfer in der Not, ist es der Treibstoff weiterhin bereitwillig und zeitnah zu helfen.mfg
blackpope -
ich Danke hiermit im Namen aller Teammitglieder und forenmitglieder herzlichst.
Nur so und nicht anders kann und wird ein forum bestand haben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!