Hallo,
Habe mir bei ebay eine DBOX2 ersteigert mit dem Aktuellen Petze Image! Ist dieses Image gut ? Wenn nicht kann man ein anderes Aufspielen ?
LG Nadine.K
Hallo,
Habe mir bei ebay eine DBOX2 ersteigert mit dem Aktuellen Petze Image! Ist dieses Image gut ? Wenn nicht kann man ein anderes Aufspielen ?
LG Nadine.K
Hi, das Petzte ist schon OK! Eventuell musst noch Emus und Keys einspielen, damit PW funktioniert.
Aufspielen kannst natürlich jedes Image!
Einstein
PS: Herzlich Willkommen im ZD
Ahja gut danke für die schnelle antwort! Wie kann ich denn Emus und Keys einspielen ? Denke muss die Box mit nem Netzwerk Kabel an den Pc anschliessen oder ? Und woher bekomm ich diese Emus und Keys ? Und wohin muss ich diese dann Kopieren bzw Installieren ? Kann man nicht einfach die Box an den router klemmen und ein Update über die Box machen oder exestiert diese Funktion bei Petze nicht ??
Nochmals Danke für die schnellen Antworten. Zebradem ist echt klasse !
LG Nadine K
ZitatKann man nicht einfach die Box an den router klemmen und ein Update über die Box machen oder exestiert diese Funktion bei Petze nicht ??
So viel ich weiß gibts das bei Petze nicht da musste schon ein anderes Image flashen.
wie kann ich das denn aktualisieren ? Woher Updates ? Wohin was Kopieren ??
LG Nadine K
Wenn Dein Netzwerk läuft,die emus aus dem ULC holen (cmd3 oder Mgcamd) und dann hier in der Newbie Area lesen was wohin kopert werden muss. Den emu Deiner Wahl starten und am besten Box neu starten.
Hallo,
und wenn du ein anderes Image flashen möchtest musst du erst heraus finden ob du eine Box mit einem oder zwei Flashbausteinen hast. Es gibt dann 1X und 2X Images, wenn du das Falsche Image Flashst bekommst du die Fehlermeldung "Kein System".
Kuck dich am Besten hier mal etwas um. Da gibt´s für so ziemlich alles gute und verständliche FAQ´s die dir bestimmt das Leben als Anfänger erleichtern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!