Hi zusammen,
was kann ich nich für ne Sagem 1xAvia600 (keine ZwitscherBox) und Display 100% streifenfrei, Gehäuse TOP Zustand... noch verlangen..?
Gruß k123
Hi zusammen,
was kann ich nich für ne Sagem 1xAvia600 (keine ZwitscherBox) und Display 100% streifenfrei, Gehäuse TOP Zustand... noch verlangen..?
Gruß k123
Zitat von k123;136402Hi zusammen,
was kann ich nich für ne Sagem 1xAvia600 (keine ZwitscherBox) und Display 100% streifenfrei, Gehäuse TOP Zustand... noch verlangen..?Gruß k123
schau bei Ebay
Verlangen, kannst Du was Dir vorschwebt. Ob Du es bekommst ist eine andere Sache.
Wobei man ja sagt, es steht jeden Tag ein dummer auf, man muss Ihn nur finden.
Realistisch jedoch würde ich meinen, so um die 60,00 bis max. 80,00 Euro, wenn die Box in einem guten Zustand ist.
Alles was drüber ist, kannst Du dich dann freuen und auf dem Weihnachtsmarkt eine Runde Glühwein austun.
Jo THX ... ebyay ist nicht so mein Fall deshalb bin ich nicht auf dei Idee gekommen...
In Ebay werden die teile (auch Sagem für 130-140€ vekauft...)
Ok, danke für euere Tipps..
Ich denke, der ebay Preis ist ziemlich realistisch. Also wenn du sie so unter Bekannten oder so verkaufen willst, wäre z. B. 100 Euro durchaus ein gutes Schnäppchen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!