1.12.07 Boykott An alle autofahrer!
-
-
Hehe
und alle schreien dir hinterher
Currywurst rot weiß bitte :D:D:D
Die idee ist gut aber das tuh ich meinem motor nicht wirklich an
-
Schaut doch mal auf WKW!! Zur zeit sind da glaub über 500 Leute, die am 15.11. nich zur Tanke wollen..... Was solls.... irgendwie muß man doch mal anfangen... Is ja nich so, als wenn es nich mehr werden...Nur wenn die Merkel sagt, das es um die spritpreise keine diskussion gibt....... Das wird sie davon haben.
-
Zitat von y0d4;136812
Jau LuckyNokia
mach das mal Kind 1: 5 Jahrr Kind 2: 15 Monate
Also wenn wir einkaufen fahren ist mein VAN picke packe voll.
Mit sicherheit bin ich ein wenig faul, ich steh doch nicht 2 std. früher auf nur um auf öffentlicher verkehrsmittel zu warten um zur arbeit zu kommen.
Naja wie auch immer, das artet ein wenig aus.
Zurück zum Thema:
[SIZE="5"]Auch wenn´s nix bringt aber ich mach mit und Tanke am 1.12 nicht[/SIZE]Und warum fahren wohl so wenig Busse bei euch. Weil jeder mit ner Karre fahren muß.
Warum kommt der Bus zu spät? Weil er im Stau steht.
Und warum gibts überhaupt erst nen Stau? Weil JEDER mit ner Dreckskarre fahren muß.Ich kann das gejammer auch nimmer hören. 70km zur Arbeit. tztztz. Dann zieh um!!!!!
Mit ner Karre zum einkauf. Himmel, Arsch und Zwirn, dann zieh näher an die Geschäfte!!!! Wer aufm Berg oder im hinterletzten Kuhkaff wohnt ist selber Schuld. Auch Städte haben Vororte wo öffentliche Verkehrsmittel mehr als nur 3x am Tag fahren.
2 Autos weil unterschiedliche Arbeitszeiten. Ganz toll. Wie wärs mitm Chef quakeln und die Arbeitszeiten parrallel legen????
Und ausserdem darf man mit der CO2-Bomber-Benutzungserlaubnis auch nen Roller fahren. Der braucht auf 100km 2-3 Liter Sprit, fährt ohne Drossel etwa 60-70km/h.
Aber damit würde von euch auch keiner fahren, da friert man sich ja im Winter die Eier ab tönts dann. Ihr Weicheier!!!
Ich fahr sogar im tiefsten Winter mitm Bike. Ratet mal wann ich das letzte mal Krank war. Bestimmt 10 Jahre her. -
Zitat von LuckyNokia;136894
Und ausserdem darf man mit der CO2-Bomber-Benutzungserlaubnis auch nen Roller fahren. Der braucht auf 100km 2-3 Liter Sprit, fährt ohne Drossel etwa 60-70km/h.ach ja? welcher roller ist das denn?
und neben bei besteht für fahrzeuge in dieser kubikklasse keinerlei bestimmungen über deren co² ausstöße.
meistens sind die 50er roller 2takter und stoßen deutlich mehr co² aus als ein auto. aber auch ein 4takt roller mit 50ccm ist nicht so sauber wie ein auto.aber deine logik ist eh recht recht einfach.
-
Finde es sehr löblich von dir, dass du eher mit dem Rad/Bus oder gar der Bahn (ist zur Zeit auch ein heisses Eisen) fährst. Dein Verzicht ehrt dich.
Aber unterlass doch bitte solche Vorschläge "wie z.B dann zieh halt um."
Du kennst die persönlichen Situationen der einzelnen Leute doch überhaupt nicht.
Alleine die Pflege eines Angehörigen; fahrten zum Arzt .. und was weiss ich nicht was es da noch für Szenarien gibt. (klein Kinder, Freunde, Familie; die Sozialenwurzeln halt)
Da finde ich es schon sehr vermessen was du da von dir gibst.Ich fahre selbst auch so oft es geht mit dem Rad, aber sicherlich nicht bei dauer Regen oder gar wenn Schnee gefallen ist.
mfg
blackpopePS: oder ist es gar der Blech-Neid der deine Meinung bildet?
-
Zitat von LuckyNokia;136894
Und warum fahren wohl so wenig Busse bei euch. Weil jeder mit ner Karre fahren muß.
Und warum gibts überhaupt erst nen Stau? Weil JEDER mit ner Dreckskarre fahren muß.Ich kann das gejammer auch nimmer hören. 70km zur Arbeit. tztztz. Dann zieh um!!!!!
Mit ner Karre zum einkauf. Himmel, Arsch und Zwirn, dann zieh näher an die Geschäfte!!!! Wer aufm Berg oder im hinterletzten Kuhkaff wohnt ist selber Schuld. Auch Städte haben Vororte wo öffentliche Verkehrsmittel mehr als nur 3x am Tag fahren.
2 Autos weil unterschiedliche Arbeitszeiten. Ganz toll. Wie wärs mitm Chef quakeln und die Arbeitszeiten parrallel legen????
Und ausserdem darf man mit der CO2-Bomber-Benutzungserlaubnis auch nen Roller fahren. Der braucht auf 100km 2-3 Liter Sprit, fährt ohne Drossel etwa 60-70km/h.
Aber damit würde von euch auch keiner fahren, da friert man sich ja im Winter die Eier ab tönts dann. Ihr Weicheier!!!
Ich fahr sogar im tiefsten Winter mitm Bike. Ratet mal wann ich das letzte mal Krank war. Bestimmt 10 Jahre her.In welcher Welt lebst du eigentlich? Wenn alles so einfach wäre dann würde man das wohl alles so machen, aber das ist es leider nicht.
Ich fahre jeden Tag 80km zu Arbeit, ich jammer nicht, hab ich mir selbst ausgesucht. Da meine Freundin aber hier bei uns im Ort arbeitet macht es keinen Sinn hier weg zu ziehen. Und nein, sie soll sich da keinen Job suchen, sie fühlt sich da wohl. Außerdem lässt nicht jeder alles stehen und liegen und zieht weg. Im Winter mit dem Roller, und sich dann lieber wegen Glätte auf die Schnauze packen? Achja.
Wegen den Einkaufsmöglichkeiten näher an die Geschäfte ziehen? Was ist das denn für ein Schwachsinn? Soll man seine Lebensqualitäten einschränken? Manche wohnen nun mal gerne auf dem Land.
Manche arbeiten auch nur Teilzeit und der Partner halt voll. Welcher Chef passt extra für dich nur deine Arbeitszeit an, und wo ist das uneingeschränkt überhaupt möglich?
-
Kein Problem ich ziehe um du zahlst mir die differenz der mieten was ca 750 euro pro monat ausmacht und du zahlst mir den umzug was nochmal so 1000 euro sind:D
Komm junge wach auf so wie du oder deine sinnesgenossen der grünen sich das vorstellen wird es nie laufen.
Ihr müsst mal aufwachen aus dem schönen Traum der idealen welt.Achja noch was
wenn der sprit noch weiter steigt wirst du irgendwann aufhören biofutter zu essen.
Weils das zigfache kostet von dem was es jetzt schon kostet, weil alles wirklich alles teurer wird.Achja sicherer job wenns wäre würden wir sicher was andres machen aber solange es keine 100% sicheren arbeitsplätze gibt seh ichs auch nich ein umzuziehen.
Das andre im mom bin ich Krankgeschrieben sollte wiedereingliederung machen. Kann ich aber nicht weil ich vom Krankengeld den sprit und die laufenden kosten nicht zahlen kann.
Ich muss jetzt hartz4 beantragen um die wiedereingliederung zu machen nur wegen solchen doofköppen die höhere preise fordern weils keine ahnung haben vom realen leben.Gruß
WACH AUF
Zitat von LuckyNokia;136894Und warum fahren wohl so wenig Busse bei euch. Weil jeder mit ner Karre fahren muß.
Ich fahr sogar im tiefsten Winter mitm Bike. Ratet mal wann ich das letzte mal Krank war. Bestimmt 10 Jahre her. -
wieso m.o.s.c? du kannst dir doch auch eben kurz nen job suchen in dem man 750€ mehr verdient.
oder du sagst deinem chef einfach das du jetzt 750€ mehr lohn willst. ist ja kein problem, das regelt er sobald er die arbeitszeiten an deine wünsche angepasst hat. -
TANKSTOP ?
So ein Quatsch ! das juckt Niemanden ob ihr am 1.12 Tankt oder nicht !
WEIL DER REST DER WELT TANKT UND IMMER TANKEN WIRD!!
wer Bus und Bahn fahren will soll das bitte tun !
Ich fahre ZUM EINKAUFEN MIT DEM AUTO !
und auch die 200 meter zum einkaufszentrum :D:D:D:D:D -
Hab mich gerade mal kundig gemacht bzgl. der Sonntagsfrage..
Gott sei dank, die Utopia-Partei.. wird bei den nächsten Wahlen 2009 sicherlich nicht zur Regierungspartei.. bei den Sprit-Preisen..
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm
Realismus ist gefragt, und nicht touch the RAINBOW.
-
hihihihi
Zitat von Borat;136910wieso m.o.s.c? du kannst dir doch auch eben kurz nen job suchen in dem man 750€ mehr verdient.
oder du sagst deinem chef einfach das du jetzt 750€ mehr lohn willst. ist ja kein problem, das regelt er sobald er die arbeitszeiten an deine wünsche angepasst hat.Na borat wann verhandeln wir 2 über nen arbeitsplatz :D:D:D:D:D:D:D
Scheinst ja ein sehr verständnisvoller arbeitgeber zu sein:D
Gruß
-
Solange mein Motorrad noch Sprit säuft (ca. 12l/100km) fahre ich einfach weiter
Markus hat in seinem Lied das doch schon 1983 gesagt : und kostet der Sprit auch 3.10 DM
scheißegal, es wird schon gehn.
Tankt doch einfach immer für 20 € und gut iss :D:D:D -
Zitat von M.o.s.c;136918
Na borat wann verhandeln wir 2 über nen arbeitsplatz :D:D:D:D:D:D:D
Scheinst ja ein sehr verständnisvoller arbeitgeber zu sein:D
Gruß
kein problem, ich werd meinen betrieb dann demnächst in deinen wohnort verlegen. kriegst auch nen eigenen überdachten und bewachten stellplatz in der ersten reihe, für deinen 2 liter roller
-
hey keute
na schaut mal sowas an
tanken oder nicht tanken das ist hier die frage :-):-):-)
es ist scheißegal ob es was bringt oder nicht
eins ist gewiss jeder spricht darüber und das ist doch schon ein anfang
ich höre es im radio,bei freunden,und ich lese es überall
es wird früher oder später was geschehen den wenn du 3-4 tagein die arbeit gehst um zu tanken
na dann gute nacht freunde
mit diesen worten begebe ich mich wieder in eure antworten:D
-
Zitat von Zwitscherkiste;136693
Was etwas bringen würde wäre,... zusätzlich zu dem nicht Tanken am selben Tag nicht zur Arbeit zu erscheinen.
Grund: Wer nicht zur Arbeit fahren muss braucht keinen Treibstoff,.. es muss weder der Benzinverbrauch noch der verlorene Arbeitstag aufgeholt werden.
( Logischerweise ist das WE wenig dafür geeignet )Naja....das brauchst aber einen sehr kulanten Chef.
Ich glaube meiner würde an die Decke gehen wenn ich ihm sage ich komme morgen nicht arbeiten weil ich gegen die Spritpreise protestiere.
Ich denke das könnten sich nur sehr wenige Arbeitnehmer leisten könnten. -
ooohhhhh LuckyNokia
Langsam tust du mir leid.
Wir leben nicht in den USA (leider) also ist mein Haus mit Keller und allem drum und drann aus festem Beton und nicht aus Holz wo man es hätte mitnehmen können.
und nochmal nur um Dich zu Ärgern:
Das ist mein Bike (verbrauch 10 - 12 Liter)Das schwarze dehinter ist auch mein, braucht auch 10 Liter
Und hier mein VAN braucht in der Stadt min 20 Liter wenn ich sauer bin oder einfach mal richtig Gas gebe kommt der auch schon mal 35 Liter
Der hat sogar die Grüne umweltplakette
Der Hummer H2 braucht noch ne ecke mehr Sprit und ich hoffe ihn bald mein eigen nennen zu dürfer.
So nun darfst du nen infarkt bekommen und dich auslassen
Antworten werd ich dir nimmer -
Hm, Tankstopp an einem Tag, das ist blanker Unsinn! Die kompensieren einfach diesen Tag auf Andere, und der Schnitt bleibt gleich!
Meine Lösung denke ich, wäre besser:
Nur noch an einer Tankstellenfirma tanken, die anderen ignoieren.
Beispiel: Nur bei BP tanken, Aral, Shell, Agip, etc. ignoieren. Das würde wirken.Was denkt ihr?
-
Wem soll das was bringen wenn man alle bis auf eine ignoriert?
da es soweit ich jetzt richtig informiert bin eh nur gemeinsame Raffinerien gibt haste wie man bei uns so sagt den Teufel getauscht.
Der Staat muss einschreiten egal wie.
Streiken wie in Frankreich geht bei uns ja leider nicht weil man’s erst genehmigen lassen müsste, aber wenn zufälligerweise allen an der selben stelle das Benzin ausgeht wäre es doch gut:D noch besser wenn jedem dazu der Geldbeutel fehlt zum tanken:D
wenn möglich vor den Gebäuden unserer Regierung:DGruß
-
@y0d4
fehlt da nicht noch was
mein motorrad
mein auto
mein zweit autound wo ist deine frau:-)
lass sehn -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!