Der neue Topf 7700 PVR ist seid einer Woche auf dem Markt,
ich wollte mal fragen ob mir schon jemand was dazu sagen kann,ich
will mir nämlich einen Kaufen.
Läuft da Alphacrypt mit Anna und HD???
Danke.
Topfield TF 7700 HD-PVR
-
General.B -
12. November 2007 um 17:56
-
-
Hab meinen vor 1 Monat bestellt und warte täglich darauf ...
Wenn`s nicht schon wer vorher weiß, kann ich Dir hoffentlich in den nächsten Tagen dann sagen ob
Alphacrypt+Ana, Zeta+Ana, Diablo, T-Rex, Supercam(Xcam+)+ana drauf laufen.Aber ich bin da sehr optimistisch, da Topf da normalerweise sehr kompatibel ist (auf meinem 5000er läuft alles).
-
ok joba sag mir bescheid
Danke dir:o -
Ich habe meinen heute zurückgeschickt,zu viel Ruckeln,Tonaussetzer,nur ein Modul kann von zwei CI-Schächten verwendet werden,kein USB hinten(vorn nur mit offener Klappe).Da habe ich an meinen ClarkeTech 5000HD mehr Freude
rotary -
General B.:
Ich hab ihn zwar noch nicht, aber was "rotary" schreibt, lese ich ziemlich häufig (Ruckeln, Tonaussetzer etc etc).
Auch ist der Lan-Anschluß im Moment wohl nur für fw-update zu gebrauchen (kein Zugriff auf HD).
Das wird wohl alles (hoffentlich) mit neuer fw gelöst, aber darauf würd ich an Deiner Stelle noch warten (würde ich auch, hätte ich ihn nicht schon bestellt).
Ich sag Dir dann trotzdem bzgl. der Module bescheid, sobald ich ihn habe (next week wahrsch.).Joba
-
Hallo General B!
Hat noch ziemlich gedauert (wahrsch. wegen der Schwierigkeiten), aber heute angekommen.
Hier mein erster Eindruck:
- In AUT gibt`s offenbar ein "anderes Modell" als in BRD - ID 23531. Worin der Unterschied genau liegt, weiß ich aber nicht.
- Für die in AUT ausgelieferten Topfs gibt`s wohl noch keine neue FW, für die deutschen ja (angeblich sind damit die meisten Probleme behoben!??).
- Ich hab noch Probleme mit dem Sound (nicht synchron) - sollte mit neuer FW behoben werden. Wann die kommt, weiß ich aber nicht.
- Das Bild (auf diversen HD-Testsendern) ist EIN HAMMER (in Verbindung mit einem Pioneer 6oer Plasma Full HD).
- LAN funzt leider noch nicht = schwach!
- USB Anschluß tatsächlich nur vorne = schwach (v.a. weil ja LAN noch nicht funzt)
- In AUT werden sie offenbar nur mit max 400GB HD ausgeliefert, da in BRD noch Probleme mit HDs > 400. Sollte aber mit FW behoben werden.
- Einen 4-fach Tuner hab ich bestellt, ist aber noch nicht installiert. Frag mich wie das funzen wird ... wird angeblich nachträglich eingebaut ...Folgende Kombinationen kann ich bestätigen (IN CI-SLOT 2!!!):
T-Rex - funzt
Diablo - funzt
Alphacrypt (+Ana) - funzt
Supercam (= Xcam+ Klon) (+Ana) - funzt
Zetacam (+Ana) - funzt, aber teilweise mit AussetzernBin zwar ein Topf Fan, aber prinzipiell schon enttäuscht!
Kompatibilität zwar super (wie bei allen oder den meisten Topfs), aber für diesen Preis gibt`s noch zuviele Probleme (v.a. daß LAN nicht funzt ärgert mich!)Wenn alle Probleme mit nächster/übernächster FW behoben sind (davon gehe ich mal aus), ist das Gerät empfehlenswert, aber darauf würde ich wie gesagt sicherheitshalber noch warten ...
-
Danke
Danke Joba ich werde noch eine Weile warten,bis nach weihnachten.
-
ist bei dem topfield emu möglich ?
und wird es für den reciver eine andere software geben ??
-
Zitat von cologne360;172368
ist bei dem topfield emu möglich ?
und wird es für den reciver eine andere software geben ??
nichts bekannt ? -
Habe mir jetzt auch einen bestellt.....
Habe TF 4000 PVR seit 5 Jahren... daher TF Fan...:-)
Zu dem Ruckeln und Tonaussetzer:
TF liefert grundsätzlich das Gerät an seine Händler ohne Festplatte...
Die bauen dann billige und ungeeignete FP ein... zB. Samsung....Das ist das Problem !
.
Offiziell freigegeben durch TF sind derzeit nur die folgenden Seagate Festplatten:
DB35.3 Series Serial ATA
ST3750640SCE
ST3750840SCE
ST3500830SCE
ST3400820SCE
ST3320820SCE
ST3300820SCE
ST3250820SCE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!