hallo gemeinde ich besitze ein soni vaio notebook habe es am mitwoch neu formatiert
und jetzt brauche ich ein grafigkarten treiber
die grafigkarte ist eine nvidea go6200
notebook grafigfarten treiber
-
-
Zitat von wolferin;137550
hallo gemeinde ich besitze ein soni vaio notebook habe es am mitwoch neu formatiert
und jetzt brauche ich ein grafigkarten treiber
die grafigkarte ist eine nvidea go6200
HIER werden Sie geholfen -
davon geht keiner
-
Haste DEN mal versucht ?
-
der geht auch net was soll ich nur machen
-
Versuch mal hier: http://www.laptopvideo2go.com/index.php?drivers
Die sind spezialisiert auf Lappi Treiber!!
Einstein
-
Hallo,
hast Du schon auf der Webseite von Sony geschaut?
http://support.vaio.sony.de/downloads/upda…=voe_de_DE_cons -
Isch empfhel dir nen omega driver, die sind super und funktionieren immer. also zumindest bei mir^^
-
Rückmeldung wäre klasse
-
kann kein treiber runterladen
-
ich würd auch den Omega Treiber nehmen wie es InterC schon geschrieben hat. Die gehen fast immer. Also zu mindestens bei den Notbooks die ich in letzter Zeit installiert hab...
-
Ich verstehe das nicht... Nvidia ist doch Nvidia ....das muss es doch Treiber geben ! Zumindest direkt vom Hersteller ?! oder?
-
Klar gibts die auch direkt vom Hersteller. Nur meistens sind die dann für eine Plattform optimiert und laufen net gescheit. Zumindest kenn ich das von den neuen Forceware, die ham dann die älteren Karten sogar ausgebremmst. Die Omegatreiber sind toll weil die für jeden Chip gleich funktionieren und ach des letzte bisschen leistung aus den Karten rauskitzeln.
wolferin, wieso kannst du keinen treiber runterladen? -
Was ich nicht verstehe das gar kein Treiber funktioniert bzw. warum kannst Du keine Treiber runterladen???
ZitatIch verstehe das nicht... Nvidia ist doch Nvidia ....das muss es doch Treiber geben ! Zumindest direkt vom Hersteller ?! oder?
Das meine ich auch die Seite mit den Originaltreiber hatte ich oben angegeben!;)
Hmm. -
kannst auch mal hier probieren:
-
so ich habs endlich geschaffe es leuft danke an alle die mir geholfen haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!