Will mir ein Notebook so bis 1000 € zulegen. Der Markt ist leider unübersichtlich, zuviel Auswahl. Dachte mir, frage ich mal hier nach. Welches Notebook würdet ihr mir empfehlen.
Muss nicht unbedingt neu sein.
Kaufhilfe für Notebook
-
-
-
Hi,
ich habe gestern ein pavilion dv9533 von HP eingerichtet, ein schönes Gerät, ca. 1200 € neu inkl. Vista. Es ist eine Menge Spielzeug dabei, 2 Fernbedienungen, DVBT- Antenne und Tuner (PC-Card). Auch hat das Biest einen grossen 16:9 Bildschirm, einen abgesetzten Nummernblock rechts und allerlei Anschlüsse (Firewire, 3x USB) und natürlich Wireless Lan eingebaut.Allerdings: Die schönen ThinkPads sind auch noch sehr schöne Teilchen, mit denen hatte ich immer die wenigsten Probleme.
Gruss
Funkwecker -
Ich hab mir dieses Jahr ein HP-Notebook gekauft bei notebooksbilliger.de.
Preis war super und das Gerät auch. -
hi,
http://www.notebooksbilliger.de
ist eine gute seite.
sonst würde ich dir das neue macbook empfelen. ein sehr gutes gerät und vista läuft schnell und stabil auf dem gerät. dazu bekommst du auch noch eine FB das neue MACOSX und einen DVB-t stick oder eine Speichererweiterung. Den link für das MACBOOK kann ich dir morgen mal schicken. bei interesse sende mir eine PM. Preis/Leistung ist bei diesen Geräetn super. kann kaum ein teures sony gerät mithalten
gruß Sebastian
-
Habe dir bei notebookbilliger.de mal das HP 6820s angesehen. Das Ding bietet für 899 € einiges. Wird wohl mein Notebook. Hoffe, einen guten Kauf zu tätigen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!