Morgen, bin neu hier, habe immer nur bei nem Kollegen mit gelesen und gebastelt:D Jetzt wollt ich mich mal hier selber melden um vieleicht das eine oder andere mit beizutragen... Vorrangig kenn ich mich mit Autos/und Motorrädern aus , da ich Servicetechniker bei ner großen Automobilkette bin, jedoch ist der PC ebenso mein Ding... Also auf dann---
Der neue meldet sich zum Dienst
-
Veilside -
18. November 2007 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Veilside [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen!
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
-
Auch von mir Herzlich Willkommen!!!
-
;)Danke euch allen erstmal für das Herzliche Willkommen...
Fühlt sich fast an als wäre ich schon immer hier...:D
-
Herzlich wilkommen
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gruß
-
Servus! Herzlich willkommen auch von mir! Bin auch KFZ-Mechaniker, da ist der PC ja fast schon genauso wichtig geworden wie eine 13er oder17er Nuss.Also ist das ja schon naheliegend,artverwandt! Viel Spass dann hier!
-
Herzlich Willkommen am Board.
Viel Spaß hier.MfG - Tuppel
-
-
super und
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!