HAllo,
Habe ein Problem mit meiner Nokia DBOX2 ( Petze Image 2xI_Petze_20071104 )
unzwar macht die box beim TV gucken einfach ein neustart ! Weiss viellt. jemand wie man diesen Fehler beheben kann ?
LG Nadine.K
HAllo,
Habe ein Problem mit meiner Nokia DBOX2 ( Petze Image 2xI_Petze_20071104 )
unzwar macht die box beim TV gucken einfach ein neustart ! Weiss viellt. jemand wie man diesen Fehler beheben kann ?
LG Nadine.K
Wenn die Box das 1 oder 2 mal in 10 Stunden macht, würde ich das als normal bezeichnen.
Hat auch mit der Wärmeentwicklung zu tun.
Wenn es permanet der Fall ist, so würde ich mal ein neues/ anderes Image ausprobieren/ flashen.
wenn es in 10 Stunden 1 oder 2 mal vorkommt, würde ich das auf keinen Fall als normal bezeichnen. Dann hat die Box einen Defekt !
Könnte ein Hitzeproblem sein, ist aber ohne weitere Angaben von dir schwer zu sagen...... Wie oft passiert das denn so, etc....
meine 2 boxen laufen eigentlich 24/7 durch ! Ohne Probleme .....:D
Zitat von katana_007;138273wenn es in 10 Stunden 1 oder 2 mal vorkommt, würde ich das auf keinen Fall als normal bezeichnen
. Dann hat die Box einen Defekt !
Könnte ein Hitzeproblem sein, ist aber ohne weitere Angaben von dir schwer zu sagen...... Wie oft passiert das denn so, etc....meine 2 boxen laufen eigentlich 24/7 durch ! Ohne Probleme .....:D
Und warum wiederholst Du was ich geschrieben habe? Natürlich ist das normal, wenn die Box z.B. in einem Videoschrank steht, wo auch noch andere Geräte laufen, und dadurch ein Wärmestau entsteht. Öffne doch mal das Gehäuse deiner Boxen, und lasse die laufen, und prüfe mal die Temperatur.
Und je nach dem wie Du dein Image noch zugepflastert hast mit Spielen usw. kann dies auch dazu beitragen.
Petze Images sind dafür predistiniert, da vollkommen überladen und von Haus aus sehr träge und lam.
Hat sich schon erledigt die Box hat sich wohl von alleine regeneriert ! Jedenfalls tut sie es nicht mehr und läuft normal... ! Trotzdem Danke!
LG Nadine.K
Zitat von Beppo;138275Und warum wiederholst Du was ich geschrieben habe? Natürlich ist das normal, wenn die Box z.B. in einem Videoschrank steht, wo auch noch andere Geräte laufen, und dadurch ein Wärmestau entsteht. Öffne doch mal das Gehäuse deiner Boxen, und lasse die laufen, und prüfe mal die Temperatur.
??? kannst du lesen ? ich hab genau das gegenteil von dir geschrieben, nämlich dass es nicht normal ist und meine boxen 24/7 laufen ohne alle 10 stunden 2 mal abzustürzen ! Wenn ich die gleiche meinung wie du hätte, würdest du ein danke von mir sehen, sonst nichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!