ich bin zwar kein newbie mehr aber ich kann nur sagen spitzen Board bin sehr zu frieden vpr allem dieser zusammen halt im board find ich klasse für jedes problem um die thematik findet man immer eine lösung. zu dem muss ich sagen das die veranstaltung die gemacht werden einfach spitze sind wie das treffen usw

Wie zufrieden sind Newbie mit dem Board ?
-
-
Hallo,
für mich ist das alles noch Neuland. Hier im Forum findet man viele Leute die einem helfen um die Startschwierigkeiten zu überwinden, wenn man ganz neu ist auf dem "Gebiet" ist es doch schwer mit den ganzen Wörtern/Abkürzungen etc. etwas anzufangen, aber zum Glück gibt es ja auch die "Suche" da findet man dann meistens das was man sucht. Und wenn nicht dann kann man ja mal ganz lieb fragen und bekommt sicherlich auch eine Anwort
lg
Lenya -
Hallo
Bin über das Kekse Team auf Zebradem gekommen. Schnüffle seit 2Tagen hier herum und muss sagen, es gefällt mir bei Euch. Ist eine andere Atmosphäre auf diesem Board. Wünsche dem Team alles Gute und bleibt so wie Ihr seid.
:xmassign:
-
Find das Board echt super gut, würde mich nur über ein bissel mehr hilfe freuen denn ich bin ein Neuling in dem Bereich.OK ich bastel auch gerne selber rum denn man ist ja ganz happy wenn man selber was hin bekommen hat, doch bei meiner Neotion 501 werde ich noch verrückt ich bekomme das ding einfach nicht hell und ich komm auch nicht dahinter warum das nicht funzen will.Also ihr "Alten Hasen" gebt mal was von euerem wissen weiter damit wir Neulinge auch mal ein Erfolgs Erlebnis haben.Und tröstet euch wenn Ihr euer wissen weiter gebt können wir uns mit dem erklären und helfen abwechseln.
Grüße ..........Der Waschbär
-
bin auch noch neu auf den gebiet aber das forum ist echt geil hier....
@vmerlin26---schickes bild (avatar)
-
Cooles Board kann ich nur immer wieder sagen
Hoffentlich bleibt es auch soMfg Kingster:xmassign:
-
bin auch noch recht neu und finds auch super!
gerade was k*ys updates angeht
nur fehlt "Technisat" unter der receiver ecke
-
Kurz und bündig.Suuuper Board!!! Fühle mich echt wohl.Weiter so und Danke für manch große Hilfe.
-
Hallo,
Supertolles Bord mit gutem Umgangston.Vielen Dank an alle die diese
ermöglichen. -
Hallo
komme von Digitalforall und finde den Umgang hier einfach klasse !!
bin jeden Tag hier und würde was vermissen wenn es das nicht mehr gäbe !!Gruss Klaus
-
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten finde ich das Board als Newbie super. Erklärungen, recht schnelle Hilfe und so weiter einfach Klasse gemacht.
Frage dazu: wieso funkt das ULC nicht mehr. Will miemanden verärgern, aber dachte ich hänge dich frage mal hier an.
DANKE macht weiter so!!!! :cool0020::cool0020::cool0020:
[color="Red"]
Schon erledigt, habe was dazu gefunden. In Arbeit........[/color] -
Das ULC ist wegen eines Hardwaredefekts Down
-
Ich bin ja noch nicht so lange hier - aber in der Zeit, in der ich hier bin, wurde mir echt schon klasse geholfen.
Es ist prima erklärt - bisher brauchte ich keine Fragen stellen.
Aber ich denke, wenn ich mal ´ne Frage hab, wird sie auch prima beantwortet.
-
danke ich find´s geil hier
-
Ich muss aber auch mal sagen es sind die netten User auf unser Boards die auch den neuen
immer den richtigen Weg zeigen denn ohne euch alle geht es nicht. -
Tach Post D)
bin ein n00b´i und sehr zufrieden mit der com.
macht weiter so nen dickes lob
AoD
-
bin nichtmehr neu aber finds trotzdem Super Klasse hier !!
-
Bin zwar kein ausgesprochener Noob
aber muss Euch nun bei der Gelegenheit erstmal ein dickes Lob aussprechen.
Hab alle meine Problemchen hinbekommen ohne mehr zu tun als die richtigen Posts zu lesen.
Dickes fettes Danke an alle.
Macht weiter so.
Sollte ich mich mal mit Hilfe revanchieren können, werde ich dies sehr gerne tun.
-
Die Infos stehen ja auch in anderen Foren, dennoch bin ich zufrieden mit der Masse an Beiträgen die zu einer Lösung führen.
-
servus,
bin auch nicht mehr ganz neu hier und find das board echt klasse.
immer freundlicher umgangston, geholfen wird einen immer und finden
tut man hier auch alles durch ein bischen lesen.:biggrinthumb:gruss
gesatoma -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!