hi
1. laut deiner ip bist du immer bis zu deinem standpunkt 100 pro zurückverfolgbar(auch über proxys in eu-100 pro )ausnahme du nimmst dir einen der nicht in der eu ist (cina..)
jeder proxy(ob t-online oder polast-egal) im eu ist verpflichtet deine ip mind. 3 mon.(noch) zu speichern
2.wenn man adressen angibt und noch .......software zum install runterläd ????
ok
du hast ein 14 tägiges wiederrufsrecht -immer-

zurückverfolgung aus dem internet
-
-
Zitat von steinadler;140022
hi
1. laut deiner ip bist du immer bis zu deinem standpunkt 100 pro zurückverfolgbar(auch über proxys in eu-100 pro )ausnahme du nimmst dir einen der nicht in der eu ist (cina..)
jeder proxy(ob t-online oder polast-egal) im eu ist verpflichtet deine ip mind. 3 mon.(noch) zu speichern
2.wenn man adressen angibt und noch .......software zum install runterläd ????
ok
du hast ein 14 tägiges wiederrufsrecht -immer-
Bei Arcor und mit Flatrate werden die Daten nach Verbindungsabbau sofort gelöscht !
Das habe ich und andere auch schriftlich...
Aber was sollst, mit dem neuen Gesetz Vorratsdatenspeicherung ist ja wieder alles hinfällig....:xmassign: -
Ich habe mir die Anmeldeseite von der Homepage mal angeschaut und muss sagen das die preise eigendlich einigermaßen Sichtbar aufgeführt sind aber nicht als Blickfang.
Wenn du nicht grade deine echte Email adresse angegeben hast ( die von dein Provider ) und du bei Arcor bist und eine Flatrate benutzt würde ich nicht zahlen.
Wenn hinter deine Email deine echten Daten eingetragen sind wird es nicht schwer sein deine Richtige Adresse rauszukriegen.
Wenn es so ist stelle dich bei Mega Download auf doof und sage denen das sich vielleicht jemand ein scherz erlaubt hat und deine Email angegeben hat. ( oder musstest du ein Aktivierungslink anklicken, der dir per Email zugesand worden ist ?)
-
Homer...
das sind die geschäftsgebaren, der gebrüder schmidtlein. Gib mal bei google Schmidtlein Gbr und/oder Olaf Tank ein. Der Olaf ist der Rechtsanwalt der Gbr Schmidtlein. Alle diese Internetbetrüger sind gleich. Sie bieten KEINE Dienstleistung an, und verweisen oder verlinken auf Seiten, die dann die eigentliche Leistung bringen.
das brutale an den firmen (so auch mega-downloads.net) ist, dass sie mit unglaublicher einschüchterungstaktik vorgehen. Sie werden dir drohen, evtl. mit Inkasso, evtl. mit einem Anwalt, werden dir im Extremfall sogar einen Mahnbescheid von einem Amtsgericht übermitteln. Ob du ihnen einen Widerspruch schickst, oder einem ihrer Gläubigerunternehmen (Inkasso oder Anwalt) schreibst sei dir selbst überlassen. Worauf du reagieren musst, ist der Mahnbescheid von einem Gericht, zu dem es meistens jedoch nicht kommt. Hier reicht aber auch ein begründeter Widerspruch, der problemlos selbst verfasst werden kann.
ich empfehle dir und allen anderen, bevor ihr etwas bezahlt googelt diese Anbieter. Wenn du die URL bei google eingiebst, erhälst du verschiedenste Einträge, Foren, Rechtsberatungen, etc, die sich genau damit beschäftigen!!!
AUF KEINEN FALL ZAHLEN! WIDERSPRUCH EMPFEHLENSWERT!
viele grüße
Alex
-
Mega-Download.net gehört zu den bekannten *-heute.de Seiten.
Ist eh alles totaler Betrug! Die AGBs sind eh nicht gültig und auch bei Kündigung wollen die das du bezahlst!Ich kenne den Stress mit diesem Verein von nem Freund, soweit ich weiß sitzen die eh in Österreich. Fürn Anwalt haben die auch keine Kohle. Ham damit schon 1000 mal gedroht aber gekommen ist nix.
Man kann auch einfach behaupten das man sich niemals dort angemeldet hat und man bei weiteren Werbemails einen Anwalt einschalten wird.Wer da bezahlt ist einfach nur sau doof - Die ham eh keine Möglichkeiten an deine Daten oder Geld zu kommen.
Zitat
Blue Byte FZE
Twin Towers, Baniyas Road 217,
UAE - 4404 Dubai
Telefon: 00431-8940050Zitat
Blue Byte FZE
Postfach 82,
1121 Wien, ÖsterreichE-Mail: [email protected]
Fax: 00431-8940050-50Welche Adresse den nun? Kein gültiges Impressum -> Abmahnung!
Keine Gültigen ABGs -> Abmahnung!Einfach nix bezahle und den Absender der Mails auf die SPAM Liste packen, dann ist ruhe. Die machen ihr Geschäft halt mit den Leuten die Angst haben und direkt 96€ abdrücken und dann noch vergessen zu Kündigen!
MfG,
D3STY
-
Danke D3STY
hast mir sehr weitergeholfen, hätte ja auch sowieso nicht bezahlt, das einzigste was die haben von mir ist meine aol mail adresse und ne ip die ich noch nie hatte. weiss eigendlich wie lange aol die speichern tut ???
danke für euere hilfen
gruss homer
-
Oder man benutzt bei sowas im Vorwege einfach mal T.O.R.
Aber das sagte ja bereits jemand.......!xxxxunknown
-
@ homer...
auch wenn du meinen letzten, meiner meinung sehr informativen eintrag übergangen hast, nochmal kurz:
AOL, oder auch jeder andere Anbieter speichert die URLs laut Gesetz für mindestens 3 Jahre. Ist aber nicht weiter tragisch, wie gesagt, du wirst erst dann zum Handeln gezwungen, wenn dir ein gerichtlicher Mahnbescheid zugestellt wird.
Wenn du dir überlegst, dass alle Provider zur Speicherung der IP aller Internetuser in der BRD für drei Jahre verpflichtet sind, dann kannst du dir vorstellen, wie aufwändig eine IP-Zuordnung ist. Das bedeutet im Klartext, dass nur im Falle von Wirtschaftskriminalität, oder auch zum Beispiel von Pädophilie, diese komplizierten Feststellungen tatsächlich gerichtlich angeordnet werden.
In diesem Fall ist das kriminelle Gut, allerdings nicht auf deiner Seite, sondern auf der Seite deines Gegenüber. Wie gesagt, gegen all diese Firmen liegen breits unzählige Strafanträge vor, gegen die Gebr. Schmidtlein weit über 3000...
Also NIX BEZAHLEN, und vor allem KEINE SORGEN MACHEN!!! ERST HANDELN BEI POST VOM GERICHT. ANSONSTEN EINFACH SO HALTEN WIE DER GÖTZ VON BERLICHINGEN....
-
Zitat von Homer2007;139336
hallo
habe folgendes problem ...
habe mich versehendlich bei Mega-Downloads.net angemeldet unter falschen namen und anschrift. nach 14 tagen bekomme ich einfach eine mail, und soll ihn ein jahresbeitrag in höhe von 96eur zahlen. nun mal meine frage können die mich zurückverfolgen????
vielen danke für eure hilfe
gruss homer
Hallo,
laß Dich von denen nicht in`s Bockshorn jagen. Diese "Firma" stinkt vor Unseriosität. Das ganze Geschäftsmodell ist nur auf Verar.. ausgelegt.
Mit Deiner IP (die meist noch falsch ist!) können die garnichts anfangen, weil die der Provider nur auf richterliche Anordnung herausgibt. Gerichte scheuen diese dubiosen Anbieter wie der Teufel das Weihwasser , warum wohl?
Du wirst noch diverse Drohmails von zahnlosen Inkassobüros und "Rechts"-Anwälten bekommen, die Du getrost abheften kannst.
Wenn Du Dich zu dem Thema schlau machen willst, geh mal zu "Computerbetrug.de" dort findest Du hunderte Betroffene und deren Erfahrungen. SEHR EMPFEHLENSWERTES FORUM ZUM THEMA!
Also lies Dir dort die Seiten durch und lehn Dich bequem zurück!
Gruß vom Tanktourist -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!