Zitat von Hanniballol;140370Danke für deine Antwort, ich hoffe ichs kriegs hin^^
Hi@all Ist nicht so schwer ein Neues Image zu Flashen !!!!!!!!!! Für dich wäre es jetzt Ideal um sich ein wenig mit der Materie zu befassen. Cu Olli
Zitat von Hanniballol;140370Danke für deine Antwort, ich hoffe ichs kriegs hin^^
Hi@all Ist nicht so schwer ein Neues Image zu Flashen !!!!!!!!!! Für dich wäre es jetzt Ideal um sich ein wenig mit der Materie zu befassen. Cu Olli
wenn er ein image flashen will, brauch er doch auch nullmodemkabel/Netzwerkkabel.
Dann kann er ja man gleich die neuen key file's manuell drauf schieben.
denke das geht schneller und einfacher für einen Neueinsteiger als gleich komplett neu zu flashen.
Mann3566,
du hattest recht, es war ein tippfehler.
ich sag jetzt nicht wo es war - es ist einfach zu dämlich von mir gewesen -schäm!
Ich verspreche jetzt auch mich etwas einzuarbeiten in die Materie um mir das Laugucken auch zu verdienen. Danke nochmals!!!!
gustav
man sollte den key auch bei dem 01 eintragen oder?
Key war richtig eingetragen.
Habe gestern in meiner Hektik und nach 3 Bier als erstes (allerdings aus Versehen - darauf lege ich jetzt wert!) die ID von Premiere verändert und
habe es dann anschließend ständig mit 05 01 01 versucht.Naja vorhin mal spaßeshalber auf 00 gestellt - siehe da, alles hell!!!
Alls kleine Entschuldigung, ich war gestern überhaupt das erstemal in diesem Key-Menü (nachdem ich schon erstmal etwas hier gelesen habe, bevor ich die erste unqualifizierte Frage stellte).
Für mich ist/war das halt alles Neuland, dafür habe ich ja auch Prügel bezogen:-( (vielleicht ein klein wenig zu recht auch)
Danke
Zitat von xing0r;140130tribun77 hab kein Plan, aber wenn ich raten sollte, würde ich behaupten das der Key nicht überschrieben wurde beim AU, sondern das deine alten AU keys noch drin stehen, der neue-alte key ist ja vom 30.10.
Will das Thema nochmal aufgreifen. Also es bestätigen bis jetzt alle User eines anderen Forums, dass es explizit mit der aktuellesten SW gefunzt haben soll (SW vom 12.11.2007). User die eine ältere SW-Version nutzten, bei denen klappte es nicht mit AU.
Hab jetzt mal alle alten Keys rausgenommen. Den aktuellen habe ich manuell verändert. Und tatsächlich, nach ca. 20-30 sec. war AU erfolgreich.
Smart Enigma X5 / MX04 AU FUNKTS
Hi Zusammen,
beim Receiver Smart EnigmaX5 gabs kein Problem mit dem neuen EMM Key. AU wurde problemlos ausgeführt. Habe selbst getestet. (SW Team Magello)!
Bei Receiver MX04 und MX03 kann eine ältere Version vom Team Magello (2.11.07 Version 1.09P6) eingespielt werden, und AU funktioniert ebenfalls wieder. Das einzige Problem dieser SW ist, dass der key nicht gespeichert wird, sondern manuell abgespeichert werden muss, da sich ansonsten, bei einer Stromunterbrechung des Receivers, dieser wieder verstellt, was auch nicht tragisch ist, da AU dann innerhalb kurzer Zeit den tagesaktuellen Key einträgt. Habe ich ebenfalls getestet!!!
Vielen Dank an Magello und sein Team. AU FUNKTS.....
Was mich an der ganzen Sache jetzt ein bischen freut ist, dass die ganzen Boxverkäufer die geglaubt haben den großen Reibach machen zu können, jetzt endlich mal in die Realität zurückgeholt werden. (Nehmts bitte nicht persönlich)
Aber mittlerweile hat ja anscheinend jeder zweite Premiere schwarz. Viel Spaß wenn jetzt dauernd das Handy läutet mit Aussagen wie: Mein Premiere geht nicht mehr usw.
Na ja es ist ja noch manuelle Keyeingabe möglich. Aber schau ma mal weiter wies den Pappenheimern ergeht. Hab selbst ein paar im Bekanntenkreis.
Sorry aber das wollt ich einfach mal loswerden.
@hans1982
Also wie oben beschrieben, machen die Receiver teilweise definitiv AU. Sind also den Karten voraus. Und eins sollte man mal beachten, lieber das Geld in einen Receiver stecken, der wenn es mal wieder dunkel werden sollte, wenigstens noch zu etwas zu gebrauchen ist. Wenn bei irgendwelchen Karten der Support eingestellt ist, kannst die Dinger meistens wegschmeißen.
Zitat von tribun77;140785@hans1982
... Wenn bei irgendwelchen Karten der Support eingestellt ist, kannst die Dinger meistens wegschmeißen.
nö. is doch winter :xmassign:
Zitat von tribun77;140785@hans1982
Also wie oben beschrieben, machen die Receiver teilweise definitiv AU. Sind also den Karten voraus. Und eins sollte man mal beachten, lieber das Geld in einen Receiver stecken, der wenn es mal wieder dunkel werden sollte, wenigstens noch zu etwas zu gebrauchen ist. Wenn bei irgendwelchen Karten der Support eingestellt ist, kannst die Dinger meistens wegschmeißen.
Ich hab nicht gesagt, dass es rausgeschmissenes Geld ist, sondern dass mir das zu kommerziell geworden ist, und wir deshalb diese Änderungen mitmachen müssen, wenn das ganze nicht so public wäre, wäre es PW ziemlich egal wegen ein paar leuten die das mehr oder weniger als Hobby betreiben. Der grosse Reibach mit den Geräten machts aus. Und wenn mittlerweile die ersten Leute ihre Abos kündigen weils ja schwarz auch geht, dann hört mein Verständnis für die Sache langsam aber sicher auf. Von nichts kommt nichts, und das ist auch beim Premierekonzern der Fall
Kann jeder sehen wie er will ich sehs auf jeden Fall so.
Ich gehe mal das Smart mx 04 ding testen..
???
@hans1982
Du bist also der Meinung, dass fachkundige "Ganoven" im Gegensatz zu "Ganoven" ohne Fachkenntniss die Berechtigung haben???
Wenn der eine Dieb sich über den anderen Dieb beschwert....moralisch mehr als fragwürdig!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!