irritiert doch viele member wenn bei den Karten immer noch alles auf grün ist.
Nitte Ampel'n auf Rot schalten,
-
-
wer ohne ampel nicht merkt das pw dicht ist,dem ist nicht mehr zu helfen
-
na,aber wozu sind die Ampeln denn ,denn könnte man die auch wieder wegmachen ?
Wenn man die schon drin hat ,sollte man sie auch aktuell halten -
Zitat von sossenprinz;139663
wer ohne ampel nicht merkt das pw dicht ist,dem ist nicht mehr zu helfen
Es geht nicht darum zu merken ob PW dicht ist, es ist nur einfacher zu sehen wenn es wieder geht. Dann braucht man nicht ständig nach neuen Files suchen. Außerdem wozu ist denn deiner meinung nach die Ampel da?
Mittlerweile wurden aber die Ampeln aktualisiert.
Danke.
-
Hi,
ich finde, man sollte dem Team auch etwas Zeit geben, bestimmte Dinge zu aktualisieren. Deshalb müsste man eigentlich keinen Thread eröffnen. Wir gehen auch arbeiten und sind nicht ständig online. Bitte um Verständnis.
mfg Jagger
-
Zitat
Wir gehen auch arbeiten und sind nicht ständig online.
Das scheinen einige zu vergessen und denken man hat nichts anderes zu tun.
Huhu,Leute aufwachen auch die Menschen die hinter dem Board "stecken" müssen ihre Brötchen auf dem normalen Weg verdienen und der heißt nun mal ARBEITEN. -
Mich würde ja mal interesieren wo die ampeln hin sind ich finde die ne mehr auf meiner startseite vom forum?????
MfG
-
Zitat von Mixery;140225
Mich würde ja mal interesieren wo die ampeln hin sind ich finde die ne mehr auf meiner startseite vom forum?????
MfG
Die Ampel iss zeimlich weit unten auf der Forum-Seite (Zwischen den Themen und den Informationen), auf der Portal-Seite keine Ampel.
-
danke habs gefunden.
MfG
-
also dieses thema hatten wir schonmal und es kommt drauf an wer führ die ampeln zuständig ist.
Einer der nicht zuständig ist kann sie schlecht auf rot tuhen.
Wenn es einer freiwielig machen will also die ampeln auf aktuelen stand zu halten dan sollte er ein admin fragen oder das team halt. -
Hallo, ich find die Ampeln eigentlich ganz gut, nur kenn ich nicht alle Kürzel, bin absoluter newbi.
Also:
Premiere - is klar
KD - keine Ahnung
Ish - keine Ahnung
D+ - Denke mal Premiere Direkt
MTV - Is Klar
ORF - Is Klar
TPS - 13° Ost - Keine Ahnung
Premiere Star is Klarwäre nett wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte
-
KD = Kabeldeutschland
Ish gibs ja nicht mehr heißt nun Unitymedia Also ein Kabelanbieter
TPS = Wenn ich richtig liege sind das spanische sender. -
Hi,
D+ (Spanien) Taquilla usw.
TPS (Franzosen) Multivision usw.Unter anderem gute Hoppelsender. :-):-):-)
mfg Jagger
-
Danke für die raschen Antworten
-
Hilfe
Warum ist bei mir alles hell, außer Premiere Sportportal? Kann da jemand helfen, bin neu hier!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!