Hey at all!!
Also erst mal Dickes Lob hier!
Möchte mich für die bisherige Hilfe,( Einstein67,speziell @Gladiator-01)megamäßig bedanken. Hab schon so einiges hier gelesen, was brauch man Bücher, wo man mit den Ohren nur schlackern kann.
Über den "Ton" kan ich mich z.B.nicht beschweren....
Mir wurde bis jetzt geholfen, wo es möglich war(Denk ich, Hoff ich) bin aber trotzdem en schwieriger Kunde.
Wer zerschießt schon seinen rec, nachdem alles bestens zur reanimation abgelaufen ist. (Denke jeder andere dem man gegenüber steht, würd einem einfach nur nen Vogel zeigen....)
Achso, zum Thema Danke: Meine Meinung ist, jede Antwort zählt. Ob sie hilft oder nicht. Es hat sich jemand die Mühe gemacht, den Scheiss(Sorry)von jemand anderem zu lesen....danach sogar ne antwort gegeben....allein diese "Mühe" ist schon ein "DANKE" wert, gibt es bei mir keine Diskussion.
Nun was anderes, kann ich den Titel meines Beitrags im Forum alle anderen ändern? Wenn nicht, würde jemand BITTE, BITTE, den Beitrag einfach in"DX24" umbenennen, statt" nochmal dx24"?????Das nevt mich irgendwie, vll nicht nur mich......Thx:biggrinthumb:
Gruß Kuli
PS.: Tschuldigung, als Newbie hab ich mich noch nicht vorgestellt, bin Westerwälder, bei mir in der Region is man so, oder nicht......