Hallo Leute,
vor einem Monat habe ich eine DBox2 von Philips geschenkt bekommen. Klasse Teil. Es lief Enigma 5.0 Seit Freitag gab es Probleme- logisch.
Jetzt wollte ich das ganze Problem selber lösen und alles von Anfang an verstehen. Sicherlich hätte ich nicht von Anfang an alle Schritte durchführen müssen, aber ich wollte es verstehen. Es geht mir nicht darum einen einzige Schritt zu machen und dann geht alles wieder. Mir ist klar, dass verschiedene Schritte unternommen werden müssen. Zuerst sollte das Betriebssystem geladen werden. (Eventuell ist auch neutrino besser handhab bar?)
Habe mit dem DBoxII-BootManager als erstes ein neues Image von Enigma eingespielt. Hat auch gut geklappt. Leider war nun die Version Enigma 4.4 auf der DBox. Jetzt habe ich neuere Images gesucht und auch welche von heute gefunden. Leider klappt es jetzt nicht mehr.
Wenn ich jetzt mit dem BootManager das Image einspielen will, bleibt die Box beim Booten stehen. Weiter passiert nichts. Habe schon mehrere Images probiert. Was mache ich falsch?
Jetzt habe ich versucht das Image noch einmal einzuspielen:
Es bleibt immer stehen bei: debug: Sending TFTP-request for file c0a80124
in der Statusleiste seht Boot-Vorgang erkannt, warte auf PPCBoot