Hallo.
Ich freu mich hier ein Forum gefunden zu haben, wo es doch einige Könner gibt.
Da ich mich in der ganzen Sache nicht so recht auskenne hier eine frage.
Ich hab den Skymaster DX 23. kann ich diesen auch so updaten, das ich mehr programme habe als jetz?
Wenn ja könnte mir hierzu ein paar tips geben was ich machen muss und beachten sollte?
wenn nein könnt ihr mir evtl nen tip geben welcher Receiver hier sinnvoll wäre?
Wär voll super wenn mir jemand helfen könnte.
Skymaster DX 23
-
-
hallo,
mehr programme als jetzt ja, aber kein premiere.
patchen geht aber nur wenn du einen sharp tuner mit der nummer 0194 hast. wenn du einen zar tuner 0614 o.ä. hast, geht gar nix. also erst aufmachen und nachsehen.
sieh mal hier > klick < nach, da sind die sachen und anleitung die du zum patchen brauchst.
hier > klick < kannst du auch mal nachsehen. die beiden geräte sind eigentlich baugleich.
cu
-
hallo. danke für deine antwort. ich werde mich da gleich morgen früh mal hin setzen und dann wieder posten.
es freut mich das man hier so unterstützung bekommt. -
heul. wie sollt es auch andres sein ich hab einen mit diesem wo man nichts machen kann! es ist zum verzweifeln.
Kannst du mir einen guten empfehlen? wo ich auch nicht alle paar tage nen key eingeben muss?
vor allem bezahlbar sollt er sein!
wär echt super. -
hi, das bezahlbar ist immer das problem.
sieh mal nach einer abcom ip box 200s (so 130.-€) oder 250s pvr /cubecafe 250 ( so um die 180.-€, die ist dann mit hdd einbaumöglichkeit).
da stimmt das preis / leistungs verhältnis und du hast eine box mit lan anschluss. gut für cs, wenn mal nix mehr mit annakarte/emu geht.wir haben hier auch einen bereich zu diesen boxen, wo du eine menge infos findest > klick < .
cu
-
schönen guten morgen.
ja das da am morgen schon so viele aktiv sind hier! grins.
darf ich fragen was du vom koscom sdf 3510 hältst? -
sry, kenne ich nicht.
kann mir nur ein urteil über boxen erlauben die ich kenne.cu
-
mir ist grad eingefallen ich hab noch die 2er d-box.
die werd ich mir mal wieder holen.
ich vermute bei der gehts ziemlich einfach oder? -
damit geht´s einfach, wenn einmal linux drauf ist. sonst muss sie erst noch in den debug modus (dann kann man sie nach herzens lust flashen) gebracht werden.
dazu gibbet hier im forum und ulc alles was du brauchst.
cu
-
hm jetz wenn ich noch wüsst was die ganzen fachausdrücke
heissen mit denen du da so um dich wirfst! -
@ thubal,
als erstes solltest du versuchen deine fragen so zu formulieren, das man versteht was du meinst !!!
sonst kann dir niemand helfen.
welche fachausdrücke genau verstehst du nicht ?
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!