Key Update Menü
Hallo.
Geht die besagte Funktion mit dem neuen Image Nov.2007 wieder oder kommt immer noch Could Not get online-Update-information?
Kann sonst mein Sep.2006er drauflassen läuft sehr stabil.
cu
Key Update Menü
Hallo.
Geht die besagte Funktion mit dem neuen Image Nov.2007 wieder oder kommt immer noch Could Not get online-Update-information?
Kann sonst mein Sep.2006er drauflassen läuft sehr stabil.
cu
irgendwie will das mit dem keyweltimage nicht klappen.
laut deren seite, soll ja keyupdate funktionieren.
ich bekomme aber immer die meldung, keine neuen keys verfügbar.
was mich ein wenig stutzig macht, ist, daß nur eine camd2 in das image eingefügt ist.
keine camd3 oder mgcamd
muß man das selber mache, und wie geht das.
kann nicht jemand ein komplettes keywelt image hochlande?
Zitatmuß man das selber mache
ja
Zitatkann nicht jemand ein komplettes keywelt image hochlande?
Für Beitrag bedanken
nein
kannst dann bitte wenigstens beschreiben, wie das ganze funktioniert?
wär super nett von dir.
hab die camd3 jetzt so eingefügt.
aber noch immer keine keyputdate verfügbar
Dann spiel die keys doch via FTP ein, genau das gleiche....
ja sicher, das geht natürlich,
aber wenn pw nun wirklich täglich nen keywechsel durchfürhrt, ist es einfach nur lästig.
das wäre es gut, wenn man einfach auf keyupdate gehen kann und er sich die keys dann von deren homepage zieht.
das hat mit der vorherigen version einwandfrei geklappt.
aber laut deren aussage, geht das jetzt nur noch mit dem neuen image.
und das ist so einfach nciht komplett.
Zitatund das ist so einfach nciht komplett.
Meines wissens kann man bei KW auch die Emu Online updaten also verstehe ich dein Problem nicht.
Du wirst kein Image mehr finden was die Emu von Haus aus drin hat.
Und außerdem wo ist das Problem die Emu evtl. per FTP einzufügen,dann kannste auch das neue KW nutzen.
emu update geht auch nicht.
hab jetzt mal emus und camd´s per ftp übertragen.
mal sehen, wenn wieder ein keywechsel kommt, ob es dann zum updaten geht.
Zitat von markhit;142746Hallo,
Ich habe mal das neue Keywelt von heute in den ULC geschoben, damit die Zebrademer auch drankommen, Keywelt ist ja total überlastet.
Gruß markhit
Moin,
ich bitte um Korrektur wenn ich falsch liege.
Ich habe mir das IMG "November 2007" 2ximg runtergeladen,da steht schon mal Imagename :v1_september......, beim entpacken :v1_oktober...., und in der Kurzanleitung zum Image fehlt auch die aktuelle Neuerung des November Images.
Ich habe mir bei KW das orig. November Image runtergeladen,da steht nach dem entpacken: Imagename:Keywelt_Nov2007-v1 und in der Kurzanleitung steht auch ein Hinweis für die Sagem mit 1xi,und noch eine andere Neuerung,die "UPnP Browser" im Hauptmenü.
Was hat nun das von Markhit geuppte Image mit dem neuesten vom November zu tun?
Wäre für eine Aufklärung dankbar,evtl. liege ich ja auch falsch.....
Grüße
urs
ZitatWas hat nun das von Markhit geuppte Image mit dem neuesten vom November zu tun?
Lass mich raten,mmh...das es nicht das richtige ist?
Da kann dann auch das Update nicht funzen.
Zitat von bummi;145058Lass mich raten,mmh...das es nicht das richtige ist?
Da kann dann auch das Update nicht funzen.
Moin,
so,hab mal für alle die es interessiert das vom November ins ULC gelegt.
Wie gesagt,hab nur das 2xi,werde mir bei Gelegenheit noch das 1xi holen.
Könnt ja mal testen und Bescheid geben ob und wo da nun der Unterschied ist.
Grüße
urs
KW hat beim neuen Image eine Identifizierung eingebaut,somit ist es nicht mehr möglich mit alten Images ein Emu oder Keks Online Update zu machen.
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat vom KW-Board:
Wir hatten schon längere Zeit vor, den KW-Server für Fremdimages zu
schließen, da immer mehr Images mit eingebauten Scripten auftauchten,
welche sich einfach auf dem Server bedienten, ohne daß die Modder vor-
her wenigstens mal beim Admin nachgefragt hätten, ob das in Ordnung
geht.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen mehr als verständlich das sie es so machen.
Zitat von bummi;145081Alles anzeigenKW hat beim neuen Image eine Identifizierung eingebaut,somit ist es nicht mehr möglich mit alten Images ein Emu oder Keks Online Update zu machen.
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat vom KW-Board:
Wir hatten schon längere Zeit vor, den KW-Server für Fremdimages zu
schließen, da immer mehr Images mit eingebauten Scripten auftauchten,
welche sich einfach auf dem Server bedienten, ohne daß die Modder vor-
her wenigstens mal beim Admin nachgefragt hätten, ob das in Ordnung
geht.
--------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mal sagen mehr als verständlich das sie es so machen.
Genau so ist es,und Danke an bummi,wollte das zitierte auch hier rein setzen...:-)
Habe das November 1xi jetzt auch geuppt.
Grüße
urs
hast den bei denen auch die ganzen cam`s drinnen?
Zitathast den bei denen auch die ganzen cam`s drinnen?
Nein,begreife es doch endlich die Images werden[color="Red"] OHNE[/color] Emus bereit gestellt.
ich begreif es doch, daß sie ohne emus sind,
aber wenn jemand schon die sachen reingebastelt hat, dann könnte er es doch auslesen und hochladen.
weiß nicht was daran so schlimm wäre
Weil damit die Faulheit bestimmter User unterstützt wird.
Wo ist das Problem mal nen Emu zu installieren...
würd es ja gerne machen, hab es aber noch nie gemacht, und kann auch keine anleitung dafür finden.
jetzt hast du mri schon dreimal geschrieben, daß es kein problem ist das selbst zu machen und noch die eine oder andere aussage.
in dieser zeit die du dafür verwendet hast, hättest du auch so freundlich sein können und mir erklären was ich machen muß.
Du musst nur eines machen LESEN wurde alles schon x mal beschrieben.
Nachdem ich mich nun fast den ganzen Tag mit dem Image beschäftigt habe, muß ich sagen, ES FUNKTIONIERT TADELLLOS. Dickes Lob an die KW Gemeinde.
Online Update funktioniert einwandfrei (leider mit dem alten Image nicht mehr) nur dauert es ein wenig länger bis der Key endlich verfügbar ist.
BER ist von 200 auf knapp 50.000 geklettert (113MHz Sender bei UM), was denk ich aber nichts zu bedeuten hat, da der Ton und das Bild 1A sind. Liegt evt. an dem Nokia Treiber oder einem PlugIn.
Des Weiteren gefällt mir die Personalisieren Option recht gut. So kann ich alles per Pin sperren ohne das meine Freundin irgendwas verstellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!