Hm finde es ja echt gut hir auf dem board mann bekommt hir alles was man braucht da für aber die antworten auf diese fragen sind meistens schwach würde auch gerne wissen wie es geht mach zur zeit alle mit carde und da wird immer nur geschrieben lesen ist hilfreich man eine anleitung von a-z mit den bedeutungen von abkürzeln das wehre top
habs hir auch schon mal versucht aber da kommte dann meistens nur es würde hir alles stehen im bord aber wenn mann die ganzen bezeichnungen nicht kennt bringt dich das auch net weiter nichts gegen das board nur gegen ein paar leute hir das board ist echt top sorry das muste jetzt mal raus
was flashen bedeutet
-
-
Ich weiß das board und die leute zu schätzen ich bin jetzt zeit ungefähr 5 monate hir und weis über das flashen und software und die keys die auf den receiver mit dem null modem kabel das ist das einzige was ich weis was mann brauch immer noch net bescheit auf anfrage kommte dann immer nur man sollte lesen was ja auch net falsch ist aber wenn man die ganzen bedeutungen nicht kennt kann ich noch so viel lesen ich würde gerne mal wissen was flashen bedeutet und was ich alles brauch für das bespielen von receiver danke
-
@boss26 Deine Beiträge wurden verschoben von mir haben ja nix mit Uservorstellung zu tun
-
hm ja sorry habe ich wohl net aufgepasst
-
Zitat
ich würde gerne mal wissen was flashen bedeutet
Das bedeutet nix anderes als ein anderes Image in eine D-Box einzuspielen.
Aber mal was anderes,wäre es möglich das du mal in Sätzen schreibst?
Das hinternanderweggeschreibsel ist sehr mühselig zu lesen. -
Und ja, es ist manchmal nicht einfach aber nur mit lesen und testen
kommt man zum erfolg, is bei unser eins nicht anders.
Das geht nun mal nicht von Heut auf Morgen.
Die ganze Arbeit von den fleißigen leuten hier und in allen anderen Foren,
ist alles laaaaaannnnge arbeit und Anleitungen gibit zu hauf hier, nur lesen tun es leider die wenigsten.Für die ganzen Begriffe ist extra ein Glossar eingerichtet worden, sollten dennoch Begriffe auftauchen, die dir nicht geläufig sind, kannst immer noch fragen.
-
danke für die info würde gerne wiesen was ich alles brauch für die fils oder emus wie es heist drauf zu spielen und ob das alles ist ?
-
Brauchen tust du bei der D-Box nur ein Netzwerkkabel (Crossover für die Direkte Verbindung zum PC) sonst eigentlich nichts weiter.
Oder du flashst ein Image wo deine Box über das I-Net upgedatet werden kann dazu muss sie aber Online sein. -
allso muss ich die box mit einem netzwerk kabe it dem pc verbinden ? mir wurde was von einem null modem kabel erzählt
-
Schau mal zum Beispiel hier:
https://www.zebradem.com/forumdisplay.php?f=140
und dann speziell hier:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=13335
Wenn Du alle Links abgearbeitet hast, sollten eigentlich nicht mehr all zu viele Fragen übrig bleiben... Wobei ich Dir empfehle, Dir erstmal "geballtes Wissen über die dbox2" zu Gemüte zu führen.
Ist nicht bös`gemeint, aber lesen hilft speziell bei diesem Thema extrem viel!
-
Um ein Netzwerk aufzubauen brauchst du kein Null Modem Kabel.
Das benötigst du nur wenn du mit dem Boot Manager flahst und einen Log haben willst oder aber einen Bootlog erstellen willst. -
danke für die info sehr net werde mich da dann mal dursch lesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!