Hallo
Ich mit 2 smart MX04 CI gekauft. Im Forum lese ich immer nur vom 04 ohne CI.
Gibt es schon eine aktuelle Firm für meinen smart mx04 mit CI Schacht. ?
gruß geddo
Hallo
Ich mit 2 smart MX04 CI gekauft. Im Forum lese ich immer nur vom 04 ohne CI.
Gibt es schon eine aktuelle Firm für meinen smart mx04 mit CI Schacht. ?
gruß geddo
es sind halt keine Leute da die so ein haben, aber vielleicht gibt es doch was aber wo
sers,
hab auch so einen.
hat am anfang mit der fw vom 15.11. aus dem ulc gefunzt.
mittlerweile läufts nur noch mit meinem diablo.
mich tät mal interessieren ob's auch mit der fw und dem patchfile vom mx 04
läuft. vielleicht kann ja einer weiterhelfen.
gruss
gesatoma
probiert mal smart 04 sachen ausprobieren vielleicht geht es.
meines wissens nach soll die soft vom mx04 laufen
gestern hab ich mal das letzte patchfile genommen,
konnte es aber im menu dann nicht mehr speichern d.h. roten punkt gedrückt
und dann den key abspeichern gewollt, hat aber nicht gefunzt.
naja werd mal weng probieren, kann ja nix weiter passieren.
hab ja noch des diablo.
was habt ihr als letztes update auf euren mx 04 drauf?
danke gesatoma
das ist mir nun etwas zu hoch, was willst du denn nach dem patch-file noch im menu speichern, das patch-file beinhaltet die keys die beim übertragen bei deiner fw eingetragen werden
ich nutze zur zeit die soft vom 02.11. au mit manueller speicherung
die tyran version für den mx04 geht auch, nur die senderliste gefällt mir nicht so und habe zu wenig zeit mir eine eigene zu basteln
Zitat von harald_eis;143850das ist mir nun etwas zu hoch, was willst du denn nach dem patch-file noch im menu speichern, das patch-file beinhaltet die keys die beim übertragen bei deiner fw eingetragen werden
ich nutze zur zeit die soft vom 02.11. au mit manueller speicherung
die tyran version für den mx04 geht auch, nur die senderliste gefällt mir nicht so und habe zu wenig zeit mir eine eigene zu basteln
aha bin mit dem smart noch nicht so vertraut, scheint mir ein fehler unterlaufen zu sein. ich hab nur die patchdata.bin aufgespielt da ich gedacht hab koennte vielleicht mit meiner alten fw funktionieren, hab glaub ich irgendwo gelesen.
werd morgen mal die vom 02.11. probieren, ist doch die abs file oder?
danke für deine hilfe kenn mich halt mehr mit der db und der d-box aus.
Genau, die abs datei ist die FW mit der programmliste, und die patch datei sind die jeweiligen provider mit ihren jeweiligen keys, d.h. ohne die entsprechende FW nutzt die patch nichts
Servus,
hat nun eigentlich schon jemand von euch den Smart mx 04 CI mit ner entsprechendeb Firmware zum Laufen gebracht ( mit AU usw. )?
Oder kann man die vom mx 04 verwenden?
Bin nämlich gerade vor der Kaufentscheidung und denke für die Zukunft wird man mit dem CI ganz gut gerüstet sein!
Chris
Diese Frage kommt mir irgendwie bekannt vor ...
wenn du deine abokarte mit dem 04 nutzen willst nimm den ci ansonsten den mx (ist einfach günstiger)
die FW ist die gleiche soweit ich das bisher mitbekommen habe
Hallo
Die Firn für den MX funktioniert nicht auf den MXCI. Es muss auch ein eigener Loader verwendet werden. Ich suche immer noch eine neue Firnware die AU macht für den MXCI. Kann mir jemand helfen?
Hallo @all,
bin neu hier im Forum,
ich habe den MX04CI mit Au am laufen, ich werde in den kommenden Tagen
maldie FW auslesen und wen gewünscht (bitte per PN) zukommen lassen.
cu NoBodii
Am besten Ihr nehmt für den MX04CI die Soft für Edison 1600 (baugleich). Die macht ohne Probleme AU.
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…Edision%201600&
Und die Soft für den MX40 habe ich mal hochgeladen. Und die gibts hier:
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ere%20Receiver&
Und als Goodie gibts noch den 1ClickFlasher V0.4 obendrauf...
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ere%20Receiver&
Viel Spass damit!
GBFan
servus,
nen extra thread wollt ich nicht aufmachen.
kurze frage zum smart mx04 ci mit edison sw drauf.
kann ich mit der fernbedienung in meiner favoritenliste die unterkanäle verschieben (z.b. wenn prem an erster stelle steht, auf dritter stelle schieben u.s.w.)?
danke
gruss
gesatoma
Zitat von gesatoma;166970servus,
nen extra thread wollt ich nicht aufmachen.kurze frage zum smart mx04 ci mit edison sw drauf.
kann ich mit der fernbedienung in meiner favoritenliste die unterkanäle verschieben (z.b. wenn prem an erster stelle steht, auf dritter stelle schieben u.s.w.)?
danke
gruss
gesatoma
Natürlich kannst du das, was sollte dagegen sprechen?
im menu bei der tv-programmliste
Zitat von harald_eis;166992Natürlich kannst du das, was sollte dagegen sprechen?
im menu bei der tv-programmliste
hi,
funzt irgendwie ned.
kann zwar die tv sender verschieben, aber leider nicht die fav liste per fb.
werd ich wohl oder übel doch mit nullmodem ranmüssen.
danke
gruss
gesatoma
Dann habe ich deine Frage falsch verstanden, die Fav-gruppen kannst du nicht verschieben, die können nur umbenannt werden und die fav in denen keine Sender sind werden beim Zappen ausgeblendet, d. h. wenn du die Fav-Gruppierung als solches ändern willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie umzubenennen und die Sender komplett neu zuzuordnen.
P.S. auch mit dem setedit programm kannst du die fav-gruppen nicht verschieben, also nur dafür brauchst du dir das Kabel nicht zuzulegen.
Zitat von harald_eis;167305Dann habe ich deine Frage falsch verstanden, die Fav-gruppen kannst du nicht verschieben, die können nur umbenannt werden und die fav in denen keine Sender sind werden beim Zappen ausgeblendet, d. h. wenn du die Fav-Gruppierung als solches ändern willst, bleibt dir nichts anderes übrig als sie umzubenennen und die Sender komplett neu zuzuordnen.
P.S. auch mit dem setedit programm kannst du die fav-gruppen nicht verschieben, also nur dafür brauchst du dir das Kabel nicht zuzulegen.
danke,
das kabel hab ich natürlich schon, sonst hätt ich sie ja nicht patchen gekönnt.
gut jetzt weiß ich bescheid, schade das man das nicht machen kann.
weißt du ich hab nur astra 19.2 und wollt halt die prem gruppe direkt unter meinen freien stehen haben.
werd mal versuchen die anderen wo ich nicht brauch zu löschen, dann müßte die prem gruppe ja nach oben rutschen, falls ich dich richtig verstanden habe.
wenn keine sender drin sind verschwindet die gruppe automatisch oder?
danke
gruss
gesatoma
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!