Genau so ist es,
Doch in der Gruppe ASTRA bzw. ALLE Satelliten stehen doch alle Sender drin und in dem Fall brauchst du doch bloss durch das Verschieben der Sender die Reihenfolge so ändern wie du es haben willst.
Wenn du mit unter die nächste Favoritengruppe meinst, ist es einfacher die nächste Gruppe umzubenennen und die "Fav-haken" umzusetzen und die aus der jetzigen Gruppe "unter" deinen Freien in eine neue Gruppe hinten ran zu setzen.
Firn für den Smart MX04 CI mit AU gesucht.
-
-
@harald eis
hi,
ich bin's nochmal.
du sag mal macht der mx04ci eigentlich noch au.
ich frag nur, weil ich nach jedem keywechsel immer wieder mit der hand eingeben muß.
liegt es an den einstellungen? ich mein ist zwar kein problem mit der hand, aber wenn au funzt würd ich es natürlich nutzen.fw ist neueste edison 1600.
danke
gruss
gesatoma -
Ich habe auf meinem MX04 die Tyran drauf und auf dem anderen die neue Magello, für den CI darfts du diese FW auf keinen Fall verwenden, sonst ist dein receiver Schrott - es gibt für den mx04 ci eine eigene soft mit au von magello.
. -
der smart mx 04 ci is baugleich mit dem edison 1600 ci also ma die soft vom 1600 flashen die sollte Au machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!