so der M 50 jetzt auch wieder mit au.
habs ins ulc geladen
geht 100% auch die FB
EDIT: danke nicht vergessen
so der M 50 jetzt auch wieder mit au.
habs ins ulc geladen
geht 100% auch die FB
EDIT: danke nicht vergessen
So ein Mist, habe den Thread heute erst gesehen....
Nachdem ich am Wochenende ein bisschen mit der Torax-Edition rumgespielt habe - funktioniert übrigens super, auch das auslesen - musste ich doch feststellen, dass der M50 sich nicht mehr über die FB bedienen ließ.
Voller Wagemut habe ich dann die Edision Varianten probiert und mit der 1600er Version habe ich das schöne Spielzeug gehimmelt kann aber auch Zufall gewesen sein. Auf jeden Fall blinkt jetzt beim Anmachen die rote LED noch einmal kurz auf und dann passiert nichts mehr.
Ansonsten, geiles Forum und das DANKE bekommst Du auch :mxmas:
Gruß
Zitat von xbeamerxx;143558so der M 50 jetzt auch wieder mit au.
habs ins ulc geladen
geht 100% auch die FBEDIT: danke nicht vergessen
Kann man diese Software auch auf einen Digital M40 draufspielen ??
Oder kann mir jemand sagen welche Software von welchen Receivern aufgespielt werden können auf einen Digital M40 ???
Wäre super das zu wissen...
Zitat von Deadleph;148547So ein Mist, habe den Thread heute erst gesehen....
Nachdem ich am Wochenende ein bisschen mit der Torax-Edition rumgespielt habe - funktioniert übrigens super, auch das auslesen - musste ich doch feststellen, dass der M50 sich nicht mehr über die FB bedienen ließ.
Voller Wagemut habe ich dann die Edision Varianten probiert und mit der 1600er Version habe ich das schöne Spielzeug gehimmeltkann aber auch Zufall gewesen sein. Auf jeden Fall blinkt jetzt beim Anmachen die rote LED noch einmal kurz auf und dann passiert nichts mehr.
Ansonsten, geiles Forum und das DANKE bekommst Du auch :mxmas:
Gruß
Wenn man die Software vom MX04 Installiert muß man die Fernbedienung umlöten, ansonsten reagiert die Fernbedienung nicht.
Umbauanleitung Fernbedienung M50 zu MX04 http://www.sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php…d_id=30053&sid=
Zitat von vollstrecker70;148973Wenn man die Software vom MX04 Installiert muß man die Fernbedienung umlöten, ansonsten reagiert die Fernbedienung nicht.
Umbauanleitung Fernbedienung M50 zu MX04 http://www.sat-ulc.com/ulc/jgs_db.php…d_id=30053&sid=
Habe ich auch befürchtet, aber mit der letzten Software funktionierte die FB des M50 einwandfrei. Wird ja jetzt auch wieder so sein.....
@Deadleph
ja kann man.ist das gleiche/das selbe.
GIBTS KEINE ANDERE MÖGLICHKEIt DAS DAS TEIL WIEDER GEHT
wieso? spiel die druff und alles hübsch helle.oder was willste?
habt ihr schon was Neues mit AU für den M50 ?
Zitat von xbeamerxx;143558so der M 50 jetzt auch wieder mit au.
habs ins ulc geladen
geht 100% auch die FBEDIT: danke nicht vergessen
Wo kann ich runtaladen, Danke
Zitat von dejan32stg;164790Wo kann ich runtaladen, Danke
was willste damit? Ist Alt und macht z.Zt. kein AU.
hy schöne gutes neues jahr, habe im pc eine sky 2 und prog dvd ist gelaufen bis vor 4 tage,habe schon ein paar sachen versucht haber wenn ich plugin monitor geht steht da immer diese meldung rot mit den 2.3 plug in premerie 1 rot NAGRA2 0501- Incorrect hashAuto ECM started alles andere grün was kann ich tun oder wie ändern, vielleicht kann mir jemand den plug in ordner hochladen das ich ihn gerade ersetzen bzw überschreiben kann,wäresuper wenn das gehen würde wie heist das was man für den pc brauch das pr... geht dieses plugin 2.3 ist drauf habe so sofcams reincopiert in plug in ordner aqber das geht nicht erstetz zwar das alte aber bleibt dunkel was braue ich genau bei der neldung was da kommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!