Da nun immer wieder vermehrt das AU gefragt ist habe ich mal wieder einen vorschlag.
vllt sollten wir unten als letztes den status Prem AU hinzufügen, so sieht man gleich welche karte AU macht und welche nicht.
Wie wäre das ?
Da nun immer wieder vermehrt das AU gefragt ist habe ich mal wieder einen vorschlag.
vllt sollten wir unten als letztes den status Prem AU hinzufügen, so sieht man gleich welche karte AU macht und welche nicht.
Wie wäre das ?
ich fände es nicht schlecht desweiteren würde ich aber auch darum bitten die Giga cam mal mit in die ampel reihe aufzunehmen da sie sich nun doch denke ich mal durchgesetzt haben sollte oder ?
Gruß der King
Eine frage wo hören wir dann auf ???
Au einfügen ok dann müssten wir noch premiere sat und kabel trennen dann noch 3 cams 10 karten und was weiß ich einfügen.
Die meisten user wissen nichtmal das die Ampel da ist, und jetzt sagt nicht setzt sie höher.
Wir haben sie da unten damit User sehen es gibt nach der sb noch ein forum und wenn sie durchscrollen sehen sie auch die Beiträge und co.
Gruß
ok hast recht sehe ich ein da ist was dran
thx
Stimmt schon, aber zebra steht auch auf grün obwohl nur sat und nur relativ wenige karten das mitmachen
Naja wenn es möglich ist würde ich die ampel verlinken
in einen thread oder eine seite wo dann noch die deteils stehen würden,
also zebra grün, klick auf zebra und dann steht hat da zebra offen für sat und unsignierte karten
T-Rex und Diablo einfach zusammenscheißen unter Ci-Cam oder so und bei einem klick auf Ci-cam sieht man dann welche cam´s offen oder zu sind.
aber ich weiß nicht ob es dann zuviel arbeit wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!