Herzlichen Glückwunsch,
Pünktlich zur Halbzeitpause de CL gab es einen neuen Besucherrekord auf unseren Board:
Mit 2.713 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:12).
Neuer Besucherrekord
-
-
Hi,
ZitatMit 2.775 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 21:55).
Wahnsinn. :biggrinthumb:
mfg Jagger
-
Waren welche schneller als Ich!!!!
Da kann ich zustimmen.Das ist Wahnsinn.
MfG - Tuppel
-
Und das beste daran, das Board ist immer noch erreichbar....
Weiter so !!!
-
Also angeblich war es kurz vor der Halbzeit nicht erreichbar, war mir recht egal, hab CL im Abo. Gabs wohl n Wechsel heute Abend
Aber der Besucherrekord wäre somit evtl doch noch höher gewesen, hätten das Board alle, die wollten, erreicht.
Fuba war recht interessant imo, werd ich jetzt mal im Schlaf verarbeiten.
Gute Nacht -
:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
Ist mir auch mal positiv aufgefallen, dass die Boardsoft nicht abgekackt ist.
Andere Boards haben da mehr Probleme.:biggrinthumb::biggrinthumb::biggrinthumb:
Mfg Kingster
-
jo, ich kann nur sagen net schlecht, aber mit der boardsoft hat das nix zu tun
-
HAllo,möcht hier auch folgendes loswerden :
den Hinweis oberhalb der SB ist sehr gut !!!
"Info: Ja es war Keywechsel!!! Also fragt nicht nochmal!!!"andere Boards machen da komplett dicht!
Gruß dodi
-
Zitat von dodi 04;143852
HAllo,möcht hier auch folgendes loswerden :
den Hinweis oberhalb der SB ist sehr gut !!!
"Info: Ja es war Keywechsel!!! Also fragt nicht nochmal!!!"andere Boards machen da komplett dicht!
Gruß dodi
Darüber musste ich auch erstmal schmunzeln.
Ist aber echtma nervig, sobald mal was nicht geht, wird überall rumgejammert.
Anstatt erstmal zu suchen und sich zu informieren.
Box Pirates sind schon seit Tagen auf Stand By.
Und Nachtfalke jetzt auch, da vorhin garnichts mehr drauf ging.
Aber das gute Zebradem hält die Stellung:biggrinthumb: -
Freue mich richtig darüber das es anscheinend reibungslos durch gelaufen ist!!
Aber auch hier an dieser Stelle möchte Ich gerne erwähnen, das zwei fähige Köpfe im Hintergrund dafür gesorgt haben, das es auch reibungslos über die Bühne ging.
Herzlichen Dank Heugabel und Lack!!
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7: -
Irgendwie muss man Premiere für die Abschaltung des AU danken. Jetzt ist wieder was los aufm Board :biggrinthumb:
-
Aktuell sind es 2742 (29.11. 18.00 Uhr)
In Zukunft wird wohl ein Rekord den nächsten jagen!!!! -
mal schaen wie es heute wird :waving:
-
Mit 2.934 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:02).
Hehehehe:D
Gruß
-
Da kann man doch mal sehen wozu ein KW alles gut ist. Treibt die Leute weg von der Glotze und rauf aufs Board.
Mal sehen wie viele Leute es beim nächsten KW sind.:biggrinthumb:
-
Ich denke der Grund könnte auch die neue partnerschaft sein , hehe !
Da unser server derzeit des öffteren in die knie geht bei uns !
Online Users: 7.610
01 december 2007 = 29201 Users bis jetzt heute
-
Hi @ll,
nun, traue nur den Statistiken, die du selbst gefälscht hast ;).
Daher meiner Frage. 2.500 User ist ja schon net schlecht. Aber in welchem Zeitraum? 5 Minuten/15 Minuten/1h/5h ???
Das macht schon einen ziemlichen Unterschied aus.
Thanx für die Info
NC-Admin -
Zitat von NC-Admin;146400
Daher meiner Frage. 2.500 User ist ja schon net schlecht. Aber in welchem Zeitraum? 5 Minuten/15 Minuten/1h/5h ???
Thanx für die Info
NC-Admin
Als Antwort 30 Minuten sollten ausreichen oder!?!? -
hallo mal erlich immer wenn kw wechsel ist knallt es ier auf dem bord bin ja noch net so lang hier aber das habe ich mitekommen aber wo sind die user wenn alles hell ist wäre doch mal schön wenn sie dann auch anwesend wären. ich find es klasse das es leute gibt die sich den kopf über anderleuts probs machen aber ich möcht schon mal sagen das man es diesen leuten auch danken solte z.b biglogin oder gonzo oder m.o.s.c nur mal so erwähnt
-
Zitat von vmerlin26;151651
hallo mal erlich immer wenn kw wechsel ist knallt es ier auf dem bord bin ja noch net so lang hier aber das habe ich mitekommen aber wo sind die user wenn alles hell ist wäre doch mal schön wenn sie dann auch anwesend wären. ich find es klasse das es leute gibt die sich den kopf über anderleuts probs machen aber ich möcht schon mal sagen das man es diesen leuten auch danken solte z.b biglogin oder gonzo oder m.o.s.c nur mal so erwähnt
Finde ich genauso, dass man den Leuten mal ein dank ausprechen sollte!
Aber eine Frage hab ich auch mal: wer ist den der Biglogin eigentlich?
Mfg Kingster:xmassign:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!