Please Help me!!
... denn bis letzten Freitag lief doch noch alles super einfach (C-Modell). Jetzt ist es wieder dunkel und ich zweifle an meinem IQ. Bisher liefs mit der Toolb. 1.4 und Truman 1.2.27. Habe jetzt alle Codes ausprobiert und noch 5 Std. Foruminhalte durchsucht, probiert und bin nun mit meinem Latein am Ende.
Wer hat noch einen genialen Tipp für mich?
Dank an alle Genialen
Opticum 4000C
-
suzukiflitzer -
29. November 2007 um 02:16
-
-
Geniale Tipps gibts wie Sand am Meer.
Leider kann die Opti 4xxx C seit Freitag kein AU mehr.
Bis hoffentlich irgendwann mal wieder ne AU-fähige Firm kommt kannst dir aber auch so über die Runden helfen:
Da ich zu Faul bin mit dem Key-Editor dingensens zu arbeiten gebe ich die Key Data gerne mit der Fernbedienung ein.
Siehe auch diesen Thread :
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=20039Viel Spass mit deiner Fernbedienung.
-
Opti4000C - Fernbedienung
.... danke für den Tipp, klappte wohl bei vielen Usern aber die Codes hauen bei mir nicht hin und ich kann den Fehler nicht entdecken.
Kannst Du mir bitte mal die erste und letzte Stelle des Index 00 und Index 01 angeben???? -
Provider Typ Index KeyData
000501 N IDE 00 CE842B749E07058F 3FB38FC8D03717B8 alt
[color="RoyalBlue"]000501 N IDE 01 4E578F9718FDEF2E 994C5CD1695B1D5A aktiv[/color][ Premiere ]
-
opticum 4000 c software
wo bekomme ich die toolbox 1.4 und truman 1.2.27 her ???
-
@paokara72
mach erstmal eine Vorstellung deinerseits,
und nicht im 1ten Betreig sowas ...sei nicht böse,aber sagst du nicht selbst in einer fremden Kneipe Nabend oder Hallo !!!!!
-
Zitat von paokara72;144515
wo bekomme ich die toolbox 1.4 und truman 1.2.27 her ???
Schau mal im ULC nach!:biggrinthumb:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ticum/c%20serie -
Opti4000C - Fernbedienung die zweite
... vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das "alt" bei Index 00 und "aktiv" bei Index 01 verwirrt mich jetzt vom Verständnis etwas aber werde nun Deine beiden Indexe 1:1 reinschreiben und mal hoffen
Wenn ich Mist gebaut habe, brauche ich Dich sicherlich noch einmal (:-))
-
Opticum 4000C Fernbedien.
Hi Zwitscher,
hat leider nicht funktioniert. Ich mach bestimmt etwas falsch. Habe aber doch die beiden Indexe von Dir 1:1 übernommen, gespeichert, Receiv. ein-/ausgeschaltet.... aber leider ist immer noch dunkle Nacht. Anschließend Codes geprüft, sind aber auch alle noch o.k. gewesen.Hilfe, hilfe, hilfe
Gruß vom Suzukiflitzer -
-
Opti4000C
Danke, Danke, Danke......
Das war der geniale Tip, der mir noch fehlte. Schade, dass Du nicht sehen kannst, wie ich mich gerade über den Erfolg freue. Funktioniert ja jetzt besser als vorher. Schade nur, dass mir noch die Fehlerquelle verborgen blieb, weshalb das mit der FB und Codes nicht funktionierte.mfg
Suzukiflitzer -
Wer weiss...manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht....
Freut mich das diese Variante geht
MfG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!