Bin ein totaler anfänger auf diesem Gebiet und hätte folgende fragen:
1: Welcher Reciver ist überhaupt für meine Zwecke geeignet?
2: Welche Firmware brauche ich?
Vielen dank im voraus
Bin ein totaler anfänger auf diesem Gebiet und hätte folgende fragen:
2: Welche Firmware brauche ich?
Vielen dank im voraus
ZitatBin ein totaler anfänger auf diesem Gebiet
Gerade da bietet sich die "SuFu" an und du findest Beiträge ohne Ende die deine Fragen beantworten.
Faulheit siegt nicht immer.
okey okey vll. auch ne frage die sich über die "SuFu" beantworten ließe kp. Ich stelle sie einfach trozdem ma da ich hier im forum keine konkrete antwort gefunden habe.
Kann ich mit einer Anaconda Card mit dem richtigen key in einer dbox2 (Kabel) mit betanova v2.01 mein ziel ereichen???
Komme hier noch nicht so klar sorry
Also ob die Kombination geht weiss ich nicht steht aber bestimmt hier im Forum im Ana Bereich... Prinzipiell kann man sagen das D-Box mit Ana läuft aber da Betanova ja ab und an rumzicken soll kann ich dir dazu nichts Genaures sagen.
Was ich dir aber sagen kann das wenn ich schon ne Dbox zu Hause hätte würde ich mir zur Zeit keine Ana holen, da du ja alles per Also ob die Kombination geht weiss ich nicht steht aber bestimmt hier im Forum im Ana Bereich... Prinzipiell kann man sagen das D-Box mit Ana läuft aber da Betanova ja ab und an rumzicken soll kann ich dir dazu nichts Genaures sagen.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass wenn ich schon ne Dbox zu Hause hätte diese im Debug bringen würde und Linux drauf flashen, da du ja alles mit Emu hell bekommst. Auf ne Ana oder Minerva würde ich erstmal verzichten...
okey vielen Dank das war schon einmal hilfreich
die frage ist auch gut,
was sind deine Zwecke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!