hallo an alle
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen,ich bin 46 jahre ,meine hobbys sind Pc und alles was mit SatTv zu tun hat.ich bin eher durch zufall auf diesem und auch anderen plattformen gelandet und die vielen lehreichen beiträge haben natürlich mein interesse geweckt.mein beruf ist dachdecker,warscheinlich habe ich da oben zu viele sat-schüsseln gesehen und nun komme ich ich nicht mehr los davon :tongue: ! hardwaremäßig bin ich wie folgt ausgestattet: d-box1 mit dvb 2000 / Humax PR HD 1000 / TechniSat Digit S2 / Zehnder DX 2202 / Topfield TF 4000 PVR / Skymaster DXM 2420 / Vantage 221 S CI USB und ein (Premiere abo Superpaket).ich benutze ein Conax ein Alphacrypt und ein Easy Tv Modul. auf dem dach befindet sich eine drehbare 120ziger Gibertini antenne die mit einem STAB HH 120 Drehmotor betrieben wird und eine Maximum WaveToroidal T90 mit welcher ich derzeit 13 Satpositionen empfange =) ich hoffe ich habe nix vergessen,bis bald
bin der neue
-
vwcrrd -
30. November 2007 um 17:27 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="5"][color="Red"]Herzlich Willkommen und viel Spass onboard !!![/color][/SIZE]
Tolle Ausrüstung die du schon hast
Einstein
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] vwcrrd [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich wilkommen im Board
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
-
Na dann Herzlich Willkommen an Board.
Gruß
-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!