hab gerade eine email vom kundenservice bekommen:
ZitatAlles anzeigen[color="White"]Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Betty TV (Deutschland) AG ihre Geschäftstätigkeit zum Ende diesen Jahres einstellen wird.
Wenn Sie sich für die Nutzung von Betty registriert haben, so erklären wir hiermit dieses Nutzungsverhältnis zwischen Ihnen und der Betty TV (Deutschland) AG zum 30. November 2007 23:00 Uhr für beendet. Ab diesem Zeitpunkt wird auch der Sendebetrieb für Betty eingestellt.Wir möchten Ihnen hier noch einige wichtige Punkte zusammenfassen:
Betty Sofameilen:
Sie haben noch bis Ende des Jahres die Möglichkeit sich bei HappyDigits anzumelden um Ihre gewonnenen Sofameilen in wertvolle Digits zu verwandeln. Wenn Sie noch kein Kunde bei HappyDigits sind, dann melden Sie sich noch schnell an und holen Sie sich Ihre Wunschprämien!Jedem Betty Kunden der jetzt noch bis zum 31.12.2007 seine Betty Sofameilen in Digits konvertiert, werden
100 Digits (entspricht: 1.400 Betty Sofameilen)
auf sein HappyDigits Konto gutgeschrieben.
Ihre automatische Konvertierung können Sie in Ihrem Online Bereich "Meine Betty" aktivieren. Bitte vergewissern Sie sich, dass die HappyDigits Kartennummer korrekt eingegeben ist!
Lassen Sie dazu Ihre Betty bitte unbedingt bis zum 11.12.2007 angeschlossen, danach ist eine Erfassung noch nicht verbuchter aber auf der Betty erspielter Sofameilen nicht mehr möglich.
Betty Set:
Wenn Sie Ihr Betty Set käuflich erworben haben, können Sie Ihr Betty Set bis zum 31.12.2007 mit Original Kaufbeleg und vollständig ausgefüllten Rücksendeformular an uns schicken und Sie erhalten Ihren vollen Kaufpreis zurück. Bitte senden Sie Ihr Betty Set an:Betty TV (Deutschland) AG
Rüdesheimer Strasse 11
80686 MünchenDas Rücksendeformular finden Sie auch auf unserer Betty Homepage: http://www.betty-tv.de unter "Service & Support".
Falls Sie Ihr Betty Set über den HappyDigits Prämienshop erworben haben, werden Ihnen automatisch die eingelösten 3.990 Digits gutgeschrieben. Sie erhalten dazu einen gesonderten Newsletter.[/color]