Alles Gute zum einjährigen Bestehen.:-)
Das Forum ist einfach super, sowie das Team.;)

Zebradem Jubiläum
-
-
Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön an BigLion und die gesamte Führungscrew dieses Boards.
Ich treibe mich nicht auf vielen Boards umher, weil ich (nachdem ich Zebradem entdeckt habe) einfach hier hängen geblieben bin.
Der Umgangston ist ist hier immer noch sehr freundlich und ich wünsche mir das das auch so bleibt.
Ich weiß das ihr von der Crew für dieses Board viel Freizeit opfert und dafür bin ich euch sehr dankbar.
Ich denke nun ist es auch mal an der Zeit ALLEN Usern dieses Boards zu danken die Zebadem zu dem gemacht haben was es heute ist.!!!!In diesem Sinne........danke euch allen und noch viele gemeinsame Jahre auf Zebradem
-
ein super fettes dankeschön, für das was es jetzt ist big lion!!!
einfach genial hier.
gratulation!!!!!! -
HAPPY BIRTHDAY
An das Team und an Big,
alles alles Gute und vielen Dank für das, was Ihr dem Board
und seinen Membern Gutes tut. -
von mir auch ein alles gute und dass alles sobleibt wie bisher!!!!
gruss burrito -
Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN.
Weiter so.
-
Ja mensch Glückwunsch!
BigLion macht seinen Job meiner Meinung nach gut, auf weiter 100 Jahre Zebradem!
mfg,
D3STY
-
Auch von meiner seite
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCHBigLion !! -
big hast super arbeit geleistet gratulation und mach weiter so
-
[SIZE="4"][color="Lime"]Auch von mir Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.[/color][/SIZE][SIZE="4"]Echt gute Arbeit!!! Hier fühlt man sich wohl!![/SIZE]
[color="Red"]Ein geiler Platz im World Weit Web!!![/color]Auf dein Wohl- BIG
Gruß vom Flieger :biggrinthumb: -
bistn toller kumpel Big und hast immer ein offenes ohr für mich gehabt
DANKE DIR für das Board und deine Freundschaft -
Man man man .... ist das echt schon 1 JAHR her ???????
Ist wohl doch so , also BIG , alles alles liebe und gute zum Jubeltag !!!!!!!
Deine Ruhe und Besonnenheit ist der Grundstein für das gute Board hier !!!!Mach weiter so
:thank_you2:
-
Nachträgliche Gratulation
Ich bin ein neuer in diesem Board und nachdem ich mich hier mal ein bisschen tiefer in die Materie eingelesen habe, und die mir teilweise sehr gefallen od. geholfen haben möchte ich mich mal auf diesem Weg bedanken. Die Themen und Hilfen sind interessant-informativ und fesselnd, toll dabei ist das das Forum sehr sauber geführt wird. Alles Gute nachträglich zu dem einjährigen Bestehen tolles Forum und tolle Crew und tolle Mitglieder.
-
beste board immer aktuell und interessant auch in den nebenrubriken. weiterso...
auf die nächsten 100 jahre
-
bin zwar nicht lange dabei, aber auch von mir alles gute. Macht weiter so. Das beste Board das ich kenn.
THANKS
gruß
delta
-
bin zwar etwas spät dran...aber lieber zu spät als garnicht
vielen dank auch von mir und mach bitte noch lange weitrer so :biggrinthumb:
:xmassign:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!