Zitat von vmerlin26;146904Alles anzeigen[QUOTE=Greek7;146862]was vestehst du unter widerholungstäter die leute immer die gleiche frage stellen
oder die leute die die sb nur benutzen für schnelle antworten obwohl es untem im forum dasteht.Oder beides??
Ausserdem ist ja grad nicht die welt wert.Ich finde diese entscheidung gut von Big und ich werde das auch Unterschtützen.
Das ist meine Meinung und diese admins kämpfen immer mit dem ruf Board mit Freiheit ist grad net leicht.
ich denke nicht das es auf die postings ankommt du hast ebenfalls erst 76 und das bord ist glaub ich dazu da um seine meinung zu äussern. ich bin zwar neu aber dieses ist nicht das einzigste bord wo ich mich aufhalte und zu deiner frage welche leute ich meine
wenn man die sb gelesen hat dann waren immer und immer wieder mal ein oder zwei dabei die das gleiche immer wieder gefragt haben und wenn man die bordregeln gelesen und verstanden hat dann müsste sowas net sein
also ich bin schon seit fast 1 jahr hier im board und habe 76 beiträge weil ich fast alles im board durch suchen finde und wenn nicht dan frage ich nicht sondern mache ein beitrag weil es kann sein das es andere user auch interessiert und sie haben vllt das selbe problem.