Hallo,
habe mir gestern einen mx 40 zugelegt. Bereits mehrere Softs probiert, bekomme aber Pw nicht hell. Weiterhin bin ich wahrscheinlich zu blöd die Kekse per FB einzugeben.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Hallo,
habe mir gestern einen mx 40 zugelegt. Bereits mehrere Softs probiert, bekomme aber Pw nicht hell. Weiterhin bin ich wahrscheinlich zu blöd die Kekse per FB einzugeben.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Mit der Version 1.59 oder 1.62 von Team Magello wird PW hell mit AU.
Und wo finde ich die.
Danke
Ab sofort im ULC unter Andere Receiver / Smart.
Bleibt alles dunkel, Vermutlich übersteigt das patchen meinen geistigen Horizont. Vielleicht weiß einer was ich falsch mache ! Wird der Receiver von der Schüssel abgeklemmt oder bleibt er dran ? Wie kann ich feststellen ob das Update funktioniert hat?
Nach dem Update sieht alles immer noch gleich aus!
Gruß
Den MX40 patchen ist idiotensicher, die Software 162 auf einen Memorystick laden, an den MX40 anstöpseln im USB Menü die Software markieren und das Laden bestätigen. Warten bis alles geladen ist dann muß der Reciever neu booten ( am Besten hinten ausschalten) Dann auf Premiere Start und warten .Erst kommt die meldung der Sender ist verschlüsselt aber nach einiger Zeit kommt eine Box mit Hex-Zahlen daran merkt man dass er sich das Update geholt hat.
Zitat von fraksause;147368Bleibt alles dunkel, Vermutlich übersteigt das patchen meinen geistigen Horizont. Vielleicht weiß einer was ich falsch mache ! Wird der Receiver von der Schüssel abgeklemmt oder bleibt er dran ? Wie kann ich feststellen ob das Update funktioniert hat?
Nach dem Update sieht alles immer noch gleich aus!
Schalt den Reciever mal am Schalter aus und wieder ein und versuch dein Glück nochmal. Etwa 2 Minuten auf PW Start stehen lassen danach.
Ach, hatte Marauder ja schon alles geschrieben... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Auf gar keinen Fall sollte man vergessen den emu einzuschalten
tv-einstellungen 9999 bzw. 0000
ersichtlich an dem roten punkt
(die aktivierung muss bei einigen fw-versionen per hand vorgenommen werden)
F1 Taste und 999
Zitat von harald_eis;148502Auf gar keinen Fall sollte man vergessen den emu einzuschalten
tv-einstellungen 9999 bzw. 0000
ersichtlich an dem roten punkt
(die aktivierung muss bei einigen fw-versionen per hand vorgenommen werden)
Hier geht's um den MX 40, nicht um den MX 04!!!
Der Buchstabendreher ist ganz wesentlich...
hi leute
also ich hab einen MX40 gerade geflasht mit der 1.62 firm. über nullmodem kabel und hat alles wunderbar geklappt!! werd das nächstemal über usb stick testen!!
mfg
Also bei mir funktioniert nicht. Habe den Flash per Nullmodem und USB versucht. Bleibt alles dunkel!
Irgendetwas scheint bei mir falsch zu laufen !
Gruß
Zitat von Gaston111;149703Hier geht's um den MX 40, nicht um den MX 04!!!
Der Buchstabendreher ist ganz wesentlich...
Aber der Fakt ist der gleiche - und wenn du die anleitungen gelesen haben solltest wird darin auch zu lesen sein wie der emu genau aktiviert wird
Das ist doch Käse!
Beim MX40 geht's über "F1.SLEEP" und dreimal die 0, beim MX04 über TV-Einstellungen und vielmal die 9.
Ist doch eine ganz andere Software, ein ganz anderes Menü. Du verwirrst doch nur, wenn dur die Anleitung für den MX04 hier rein postest!?
Du redest am Thema vorbei es ging darum ob der emu eingeschaltet war (mit welcher Tastenkombination ist in diesem Moment absolut sekundär und ist in der jeweiligen Anleitung beschrieben)
Der dargestellte Fehler deutete 99%-ig auf den fehlenden emu hin.
es funzt!
Hi!
Ich hatte auch das Problem mit einem neuen Mx40 der nicht so recht wollte.
Über USB patchen mit der 162er Soft ist ein Traum und total easy und dann habe ich das mit dem EMU noch gemacht und nun funzt er. Nur Orf hat scheinbar ein kleines Problem, mal schauen ob irgendwo was zu finden ist.
ICH SEID SPITZE IN DIESEM FORUM!
Ein Lob einmal an alle die sich die Arbeit machen anderen zu helfen, Programme zu schreiben, Listen und Keys zu aktualisieren.
Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!