weis jemand eine software wo bei meinem zehnder zx2102 wieder au läuft?
zehnder zx2102 au
-
womaniser -
2. Dezember 2007 um 15:56
-
-
DX 2202
Und ich hätte gerne was für meinen DX 2202 das AU Bei Pre***** AU macht.
:xmassign: -
Hi ihr beiden.
Es gibt im moment keine Soft für Zehnder, die AU macht.
Wenn es eine neue Software gibt, wird es sicher hier im Board stehen.
Wartet also einfach ab.
-
wer lesen kann, ist klar im vorteil, wurde alles schon hier im forum besprochen....
-
also eine au soft für den zx 2202 hab ich schon eine gesehen die gibt es aber für den 2102 gibts keine
-
Zitat von womaniser;147980
also eine au soft für den zx 2202 hab ich schon eine gesehen die gibt es aber für den 2102 gibts keine
Wenn du die hier aus diesen Board meinst dann kann ich nur sagen das bei der Firmware das AU nicht mehr geht.
Außerdem ist es egal ob für nen 2202 oder 2102 . Ist soweit kompatibel die Firmware.Nur die Tastetn der FB können vertauscht sein -
das heisst wenn es eine soft für den 2202 gibt kann ich die auch auf meinen 2102 machen???
-
Ja! Bis jetzt kann man das mit allen Firmwares.
-
Laut Zehnderpatch-Homepage kommt
diese Woche noch AU............ -
Zitat von mojojojo67;149581
Laut Zehnderpatch-Homepage kommt
diese Woche noch AU............
Wie ist denn die Adresse dieser Homepage? -
AU ist draußen! Download gibts bei Nachtfalke!
-
Hab die Software mal hier ins ULC geladen
-
au funktioniert nicht bei mir
-
Zitat von womaniser;156555
au funktioniert nicht bei mir
hast du nach dem aufspielen auch den emu gestartet
( menü und 8888 )? -
ja hab ich funzt aber nicht!!!
-
Laufen denn die freien Kanäle ???
-
normalen sender gehen ich kann nur per FB den key eingeben
-
Nimm mal das flash.bin file ausm ulc von (Angeldust) das funzt mit au top.Ich musste für Star AU nur 503 in 501 ändern im key Menue ansonsten läuft das einwandfrei und hat ne nett sortierte senderliste drinn.
-
Zehnder zx2100
:waving:
Hallo, hab ne Zehnder 2100, woher bekomme ich für das ULC Benutzername und Kennwort????? Würde mir gerne mal ne andere Soft flashen!!!
cu
ascota
PS: Falls dies ne dumme Frage sein sollte, ich bin neu hier!!!
OK: War ne dumme Frage, hab es gefunden, "wer lesen kann is klar im vorteil!!" -
ihr wollt alles so einfach haben , wenns mit der au nich klappt gebt den key doch einfach mit der fernbedienung ein ist doch nur eine minute eurer kostbaren zeit die ihr damit vergeudet , bei mir läuft auch kein au bin froh das alles hell ist das reicht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!