Dreambox 600 bei Dr.Dish im Test
-
-
Sehr schöner Beitrag über die 600er vorallem in den Plus Punkten hätte noch viel mehr stehen können. Darf man aber nicht so öffentlich. Und die Minuspunkte Display naja ich brauch keins und USB wäre nett okay. Und vorallem die Software ist nicht stabil? Gut das Orginal Image aber das GP4 oder 4.1 läuft doch super.
Hab selber eine und würd sie ohne bedenken weiter empfehlen!!
Aber Trotzdem Tausend Dank für das Video. Hab die Sendung voll verpasst.
Warum haben die nichts gesagt zum Kartenleser????
-
Über den Kartenleser hab die ja kurz was gesagt. Leider nicht all zu viel...das stimmt.
Naja das Problem ist, die müssen höllisch aufpassen. Wenn dir irgendwas von wegen EMU oder sonst was loslassen haben die ei Problem.
Wobei der Tipp mit den Internetforen ist sicher sehr hilfreich
-
Klar das die da nicht allzuviel zu sagen dürfen. Vorgestellt wie einen herrkömlichen Receiver.
Wir haben auf der Vorderseite einen Kartenschlitz das war alles! Aber was schluckt der für Karten!
Naja das die über Emu und so nix sagen ist klar.
Aber das es ein open source Linux receiver ist sagt ja schon einiges aus. Zumindestens für die Leute die sich dafür ein wenig interessieren.
-
Ich glaube das DreamCrypt ist Conax wennich mich nicht irre
-
Dreamcrypt oder Conax?
Zitat
Dreamcrypt wurde von der deutschen Firma Dream Multimedia entwickelt. Der erste Sender der Dreamcrypt nutzte war X-Dream TV. Dieser wechselte dann aber zum Irdeto und Viaccess System. 2004 kam mit Inxtc ein weiterer Erotik Sender auf dem Markt. Inxtc nutzt als Verschlüsselungssytem Dreamcrypt. Im Moment sind die 2 Sender (Inxtc + XPlus) die einzigsten Sender, die dieses Verschlüsselungssystem nutzen.
Dreamcrypt und Firecrypt ist das gleiche, blos wieder 2 unterschiedliche Bezeichnungen. Dreamcrypt wird von jeder Dreambox, Firecrypt, T-Rex und dem Transglobalcam unterstützt.
Zitat Ende
Kenn mich da nicht so genau aus. Hab nur gelesen das nicht jede Karte darin läuft? Und das einige hier auch Probleme haben mit div Karten. Darum dachte ich das Dr. DischTV doch einige Infos beipacken hätte können! Logisch nicht zu piraten Karten!
-
Vielen Dank !
Das ist mal eine Aussage
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!