ich bekomme keine online verbindung mit der dbox2 hin habe mit total commander zugriff auf die box aber ich komme nicht mit der box online um camds und keys einzuspielen !
Keine Online verbindung mit dbox2 HILFE !
-
-
Was meldet er denn für einen Fehler?
Login: root
PW: dbox2Welche IP Nummern hast du denn auf Box und PC vergeben?
Und das korrekte Crosslink Kabel? -
also wie gesagt kann ftp verbindung ohne probleme machen aber kann kein online update anwählen die box kann nicht auf internet zugreifen
-
Hast du auf deinem PC denn ICS eingerichtet?
-
was ?
-
Zitat von der stuermer;20440
also wie gesagt kann ftp verbindung ohne probleme machen aber kann kein online update anwählen die box kann nicht auf internet zugreifen
manchmal klappt das nicht mit älteren images.
hau dir per ftp ein aktuelles rein...hier im ULC zb. KwDas sind die cams auch schon drin, nur noch keys fertig!(oder online)
Gruß
Disco -
Zitat von der stuermer;20444
was ?
Naja, du musst doch deinem PC mitteilen, dass er die Netzwerk-Verbindung zu deiner D-Box auch fürs Internet freigeben darf.
Das nennt sich ICS = Internet Connect Sharing -
ja das hab ich gemacht aber ich kann net online gehen
gemeinsame internetzugriff und die lan verbindung ausgewählt aber es geht nix bin am verzweifeln ! -
Nenne mir bitte die IP Nummern von Box und Netzwerkkarte, die freigegeben ist und an der die Box hängt.
Hängt da ein Router zwischen? -
nein hängt kein router dazwischen
ip von pc 192.168.0.2
box 192.168.0.3
und netzwerkkarte die online iss ist keine ip und wenn ich eine eingebe kann ich mit dem rechner netmehr online gehen -
und die netzwekkarte hab ich aus der netzwerkbrücke genommen damit ich überhaupt mit der dbox komunizieren kann!!!!
-
Das hört sich alles sehr korrekt an!
Hmm... merkwürdig. Und kein Ping kommt an von der Box aus? -
also ich kann über total commander auf die box zugreifen schreiben und lesen aber die ONLINE verbindung geht net!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!